Published on // By Kean

Gemütlich Napflixen mit den Komfortmatratzen von Snooze Project

Anzeige

Endlich Wochenende! Du bist total fertig von der Arbeit. Was gibt es da Besseres als ein bisschen Napflixen. Du schmeißt dich also in deiner liebsten Jogginghose aufs Sofa, aber irgendwie ist es nicht so wie du es dir vorgestellt hast.

Snooze Project Verpackung

Die Couch ist einfach zu hart und bei der verzweifelten Suche nach einer gemütlichen Position siehst du aus wie ein Fisch, der aus dem Wasser gezogen wurde. Die Jungs und Mädels vom Snooze Project haben uns eine ihrer gemütlichen Matratzen zugeschickt und damit unsere Feiertage gerettet.

Was zunächst aussieht wie eine übergroße Sushi-Rolle, entpuppt sich als die kompakte Verpackung unserer neuen Matratze. Mit einem Cutter ist diese innerhalb kürzester Zeit ausgepackt und einsatzbereit. Aber Achtung, nicht in die Matratze schneiden.

Snooze Project auspacken

Die Matratzen sind jedoch nicht nur gemütlich. Im Gegensatz zur Konkurrenz sind sie auch noch extrem Preiswert. Natürlich darf man hier Qualität nicht mit Preis verwechseln. Die Matratzen werden in Deutschland handgefertigt und zehn Jahre Garantie sprechen dafür, dass euch hier kein Billigschrott angedreht wird.

Gespart wird hier an anderen Stellen. Durch das Verzichten auf Features, die wie Raketenwissenschaft klingen und eine verkürzte Lieferkette wird die Matratze selbst für einen armen Studenten bezahlbar.

Snooze Project Logo

Im Gegensatz zur Konkurrenz verwendet Snooze Project keinen Memory Foam, Latexschaum oder ähnlichen Schnickschnack, der den Preis weiter nach oben treibt als den Liegekomfort. Stattdessen setzt das Snooze Project auf eine Basis aus 12 cm langlebigem Poly-Schaum und eine 8 cm Kaltschaum Schicht, die sich optimal an den Körper anpassen.

Snooze Project Matratze nah

Uns hat die Matratze auf jeden Fall abgeholt und eines solltest du noch wissen: Snooze Project hat in Zusammenarbeit mit dem e.V. Pankow Hilft, in den vergangenen Monaten knapp 50 Matratzen an Flüchtlinge gespendet, die aus einem Flüchtlingsheim in ihre erste eigene Wohnung gezogen sind.

Ein einziger Nachteil wäre vielleicht, dass unser Abend mehr Nap als Flix war.

Snooze Project Matratze schlafen

In Kooperation mit Snooze Project

Hinweis
Kean
Ein Beitrag von Kean

Sein Leben ist eine Halfpipe, immer halb voll. Irgendwo zwischen Hip Hop und Grunge, gefangen zwischen Zeit, Raum und LAN-Kabel.

Weitere Beiträge von Kean lesen
Snooze Project Zettel