Published on // By Johannes

Da ist ein Ornament in meiner Avocado – Geschnitzte Lebensmittel von Gaku

Food WTF

Der japanische Künstler Gaku, mit dem genialen Instagram-Account namens @gakugakugakugakugaku1 – schnitzt Obst und Gemüse.

Doch das klingt schon etwas arg untertrieben für seine Art und Weise. Mit dem Skalpell schneidet er, präzise wie ein Chirurg und kreativ wie ein Zeichner – Muster und Ornamente in die Früchte und Gemüse.

Dabei wird entweder die Frucht selbst zu etwas neuem, wie einer Blume oder einer Figur – oder sie wird nur mit verziert. Auf jeden Fall sehr verrückt. Ob man sich nach seiner Behandlung noch traut, die organischen Lebensmittel zu essen? Wir würden es versuchen! GakuGakuGakuGaku. 🥒😋

Geschnitzte Lebensmittel von Gaku

via booooooom.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.