Published on // By Johannes

Handgemachte Gürtel in höchster Manufaktur-Qualität

Weihnachts Special 2017 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2017

Hosen gut festhalten, hier kommt das Türchen Nummer 1! Sehr lange haben wir nach einem richtig guten Gürtel gesucht. Robust, mit gutem Design und in höchster Qualität. Und wir haben einen gefunden. Handmade in Bavaria – seit 160 Jahren werden in der Ledermanufaktur MK bzw. Lederfabrik Kilger, hochwertigste Leder in der sogenannten vegetabilen Grubengerbung hergestellt. Einfach ausgedrückt- eine rein natürliche und die hochwertigste und nachhaltigste Methode die es gibt um Leder zu gerben.

Die hochwertigen Gürtel werden in der Betriebseigenen Manufaktur per Hand angefertigt. Die Ressourcen dazu kommen dabei alles aus der Nähe, dem Bayrischen Wald. Wenn du auch ein mit Liebe und Knowhow entstandenes Stück Natur an deiner Hüfte möchtest, könnte heute dein Glückstag sein.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Manufaktur-Gürtel deiner Wahl

Handgemachte Gürtel in höchster Manufaktur-Qualität

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und schreibe in die Kommentare, welcher Gürtel dir aus dem MK Shop am besten gefällt und warum du ihn haben musst!

Teilnahmeschluss ist der 08.01.2018 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

In Kooperation mit Ledermanufaktur MK / Kilger Lederfabrik

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

7 Comments
  • Hannes sagt...

    Also am besten gefällt mir -> “handgenähter cognac Fettledergürtel 4cm”!
    Und warum ich den haben muss? Weil ihr nicht wissen wollt, was passiert, wenn ich hier noch länger ohne Gürtel rumrenne!

  • Jule sagt...

    Ich finde den Gürtel so schön, weil er schlicht, elegant und zeitlos ist. Ich bin der Meinung, dass man nicht viele Dinge im Schrank braucht um elegant, stylisch und zeitlos auszusehen ohne langweilig zu wirken. Der Gürtel ist das perfekte piece dafür!
    Perfekt umgsetzt: Brauner Pull-up, 3,5cm.

  • Tanja Brodbeck sagt...

    Roter Drache, 4cm schreit nach mir ^^

  • Teri sagt...

    Ich bin ein ganz schlimmer Gürtel-Muffel… weil ich einfach noch nie n perfekte Gürtel gefunden hab. Aaaaaaaber der hier ist LEIDER GEIL 😬😇

  • Kerstin H.-K. sagt...

    https://www.mk-ledermanufaktur.de/product-page/schlichte-eleganz-3-5cm
    Finde den super gut, kann Frau zu allen Hosen tragen.
    Ein Gürtel fürs Leben sollte es sein, ich gewöhne mich nicht gerne an andere Gürtel,einer reicht mir.

  • Eva sagt...

    Die Gürtel sind wirklich total schön.
    Und weil mein Freund immernoch seinen Nietengürtel aus seiner Vergangenheit als Punk träg (sogar zum Anzug), wäre dieser Gürtel genau der richtige um elegant, erwachsen und trotzdem irgendwie Punk zu bleiben:
    https://www.mk-ledermanufaktur.de/product-page/rote-kanten-g%C3%BCrtel-4cm

  • Maik Zehrfeld sagt...

    “Vintage Fettleder Dunkel – blaue Kante” – die richtige Mischung aus klassisch-elegant und modern-kontrastreich und ideal, um meinen mittlerweile echt durchen Gürtel zu ersetzen! :)