Published on // By Pierre

Haut an Haut – eine Gefühlsexplosion mit BILLY BOY SKYN Hautnah

Anzeige

Gänsehaut, deine kleinen Härchen stellen sich auf und dein Pulsschlag rast nach oben. Du musst dich irgendwo festkrallen und eine wichtige Sache darfst du natürlich nicht vergessen – den Überzieher.

Gefühlsexplosion mit BILLY BOY SKYN Hautnah

Egal ob du abenteuerlustiger Single oder in fester Beziehung bist, das Thema Verhütung spielt dabei eine wichtige Rolle. Wenn du mit Kondom verhütest, bedeutet das leider auch eine Einbuße an Gefühlen.

Damit du auch mit Gummi in den vollen Genuss kommst, hat BILLY BOY nun ein neues Kondom am Start, dass ultrasinnlich auf der Haut liegt. Das Erste, dass dir auffallen wird, ist der Geruch.

Gefühlsexplosion mit BILLY BOY SKYN Hautnah

Es sticht dir kein Latex in die Nase, sondern es duftet angenehm melonig. Schon beim Überziehen merkst du wie weich und anschmiegsam sich das neue BILLY BOY SKYN Hautnah anfühlt.

Erreicht wird dieses Hautnah-Gefühl durch ein spezielles Polyisopren. Ein Material, dass extrem anschmiegsam und dennoch unglaublich robust ist. Das man sicher damit Spaß haben kann, haben wir selbst getestet und alle unsere Probanden kamen am nächsten Tag mit einem strahlen auf den Lippen ins Office.

Gefühlsexplosion mit BILLY BOY SKYN Hautnah

Neben der Elastizität, die uns beim Fotoshooting überrascht hat, ist uns als Männern vor allem der Tragekomfort aufgefallen.

Im Eifer des Gefechts spürst du das Kondom fast überhaupt nicht mehr!

Unsere weibliche Testerin wollte am nächsten Morgen gleich mehr davon bestellen. Das liegt wahrscheinlich an der sogenannten SKYNFEEL™ Technologie, die das Haut-an-Haut-Gefühl nahezu perfekt macht.

Dadurch, dass die Kondome keinen Naturkautschuk-Latex beinhalten sind sie nicht nur fast geruchsneutral, sondern auch viel weicher als handelsübliche Kondome. Die edle Verpackung machen die Hautnah Kollektion zu etwas Besonderem.

Gefühlsexplosion mit BILLY BOY SKYN Hautnah

Safer Sex auf Wolke 7.

In Kooperation mit BILLY BOY

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Gefühlsexplosion mit BILLY BOY SKYN Hautnah