Artikelbilder: © [BeWooden]

Ho Ho Hölzerne Hosenträger von BeWooden

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2017

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2017

Unser Every-Year-Favorite und auch dieses Jahr wieder auf der Schöne Bescherung
sind die Jungs von BeWooden.

Auch wenn Holzaccessoires heute recht bekannt sind, zählen BeWooden zu den ersten, die Holzfliegen und viele neue Produkte hochwertig aus dem natürlichen Rohstoff produzieren.

BeWooden Brunn Suspenders

Übrigens werden die Produkte größtenteils regional produziert. Die Fachleute von BeWooden untersuchen auch Materialüberschüsse umliegender Schreinereien auf Makel und verarbeiten diese im Anschluss durch Upcycling zu echten Unikaten.

Die Holzaccessoires lassen sich auch Casual tragen und verpassen deinem Style auf jeden Fall einen ausgefallenen und individuellen Look.

Im Onlineshop von BeWooden finden sich nun neben den Klassikern auch besondere Gimmicks wie Holz-Hosenträger oder Broschen und alles was man für ein ausgefallenes Hochzeitsoutfit benötigt. Wir klopfen auf Holz, denn heute hast du die Chance dein eigenes Holzaccessoire zu gewinnen!

BeWooden Hosenträger

Mit BeWooden

Kean
Ein Beitrag von Kean

Ein Tag ohne Skateboard ist ein verlorener Tag. Erster Platz auf der Fahndungsliste der Wortwitzpolizei. Putzt sich die Zähne mit Jägermeister. Hatte schon mehr Knochenbrüche als gute Mathenoten.