Published on // By Johannes

Instax your Life! Leb’ dein Leben bunter und erlebe es sofort mit Fujifilm instax

Weihnachts Special 2017 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2017

Spätestens seit der X-T10 sind wir völlig der Fujifilm-Farbwelt verfallen. Kaum ein anderer Kamerahersteller erweckt buntes Licht einzufangen und dieses in einem Foto festzuhalten wie der japanische Kamera-Hersteller. Dank der Sofortbildtechnik der Fujifilm instax kannst du dieses Foto sogar innerhalb weniger Augenblicke als fertiges Bild in der Hand halten.

Auf die Vielfalt! Die instax Sofortbildkamera kommt deshalb auch in ebenso vielen verschiedenen Farben, Formen, Einstellungsmodi und Bildgrößen daher – so findest du zu deiner Persönlichkeit ein passendes instax Modell für deinen individuellen Geschmack!

Neben stylischen Farben, bietet die instax mini 9 tolle Zusatzfeatures wie den Selfie-Spiegel und die Selfie-Linse sowie eine praktische Handschlaufe. Und das alles im handlichen, anschmiegsamen Design – einfach perfekt für deine nächsten Sofortbild-Safari.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Fujifilm instax mini 9 in Cobalt Blue

Leb dein Leben bunter mit Fujifilm Instax

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und schreibe in die Kommentare, welchen Augenblick in deinem Leben du besser mal auf Sofortbild festgehalten hättest!

Teilnahmeschluss ist der 08.01.2018 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

In Kooperation mit Fujifilm instax

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

22 Comments
  • Thomas sagt...

    Habe seit wenigen Wochen eine X-T20 & bin auch ganz hin&weg von FUJIFILM. 🔥 Die instax mini wäre bei unserer Hochzeit im Juli sicher supergut angekommen!

  • Kerstin sagt...

    toller Gewinn

  • Regina Müller sagt...

    Hallöchen. =) Danke für das Gewinnspiel. Ich hätte meinen 25. Geburstag auf einem Sofortbild festhalten sollen. Mein Blick als ich unter dem Schachtelkranz hergegangen bin muss unbeschreiblich gewesen sein. =) Würde mich über den Gewinn sehr sehr sehr freuen. Blau ist eine wunderbare Farbe. =) Daumen sind gedrückt. Schöne Feiertage euch allen. & kommt gut ins neue Jahr. LG Räggi

  • Marion Ford sagt...

    Mein erstes Auto hätte ich mal bildlich festhalten sollen

  • Conny sagt...

    Ich hätte damit gern Fotos auf Familienfeiern für meine Oma geschossen, weil sie das immer nicht so richtig auf den kleinen Bilmschirmen erkennen konnte.

    liebe Grüße

  • Tania sagt...

    Meinen ersten richtigen Winter in Kanada ;)

  • René sagt...

    Im Urlaub in den Usa hätte es einige Momente gegeben

  • Anna sagt...

    … schon allein bei der Weihnachtsfeier letzte Woche wären unvergessliche Bilder entstanden…

  • Christian sagt...

    Uff, ich glaube beim kommenden Boombox Meeting würden die Fotos damit den richtigen Flair bekommen. :)

  • Heike Quenzer sagt...

    Ich hätte sehr gerne den Moment als Sofortbild festgehalten, als mein Sohn ein richtig schwere Hindernis beim BMX-Racing übersprungen hat. Ein Moment für die Ewigkeit und etwas ganz besonderes.

  • Ilka :-) sagt...

    Dir Geburt 🤰 unserer kleinen Babykatze Buffy hätte ich am liebsten direkt mit der #Instax festgehalten und das erste Bild immer bei mir gehabt 😍♥️😍

  • Kerstin sagt...

    Ich hätte gern den Schulanfang unseres ersten Enkels damit festgehalten.Habe öeider die Fotos mitHandy gemacht und wollte sie ausdrucken.Leider ist das Handy kaputt und die schönen Bilder hin.Damit mir das bei unserem anderen Enkel nicht noch einmal passiert würde ich mich riesig über so eine Kamera freuen.

  • Alena sagt...

    Am liebsten damit Momente auf meiner Interrail Reise festgehalten…😊

  • Sarah E. sagt...

    Hallo :) also ich hätte gerne die Geburt meiner Tochter oder wenigstens die ersten Minuten auf einem Foto festgehalten. Der Papa konnte das Handy nicht still halten, wodurch die paar Bilder, die er gemacht hat leider unscharf geworden sind… Das nächste Mal nehme ich das hoffentlich mit der Instax selbst in die Hand :D

    Viele Grüße

  • Teri sagt...

    Ein spontanes, herzliches Lachen😍

  • Viktoria sagt...

    Den Moment als meine kleine Nichte ihren Hund bekommen hat. Das stahlen ihrer Augen werde ich nie vergessen!

  • Iris Marga sagt...

    als mir meine Tochter mitteilte das ich Oma werde

  • Sandra Ha. sagt...

    Die erste Honigernte in meinem Leben

  • Cornelia A. sagt...

    Ich hätte besser mal festgehalten, als mein Enkel das Seepferdchen geschafft hat und stolz aus dem Becken kam. Ein wunderbarer Augenblick, der leider nur in der Erinnerung und nicht auf einem Foto festgehalten wurde.

  • Andrea Nagel sagt...

    Den Moment am 01.01. 0.01h als ich den Neujahrssekt in die Anlagen gekotzt habe ;)

  • Fruehsorger Kristina sagt...

    In der Zahnarztpraxis die Kinder sehr glücklich grinsen. Denn da wo ich arbeite kommt es sehr oft vor

  • Anita sagt...

    Der Augenblick als ich mein Abitur in den Händen hielt…