Published on // By Pierre

L R N C E – das ist belgische Teppich Fashion aus Marrakesch

Moebel

Ist das jetzt Kunst oder Mode oder doch Produktdesign – manche Labels lassen sich nicht so richtig einordnen und so lässt sich auch der Webshop der belgischen Marke L R N C E in keine Schublade schieben.

Die Gründerin Laurence Leenaert lässt sich von marokkanischen Einflüssen inspirieren und malt Ihre Kunstwerke nicht auf eine Leinwand, sondern auf Jacken, Kissen, Schuhe und Teppiche. Da nicht jeder mit einem Picasso auf der Brust draußen rumlaufen möchte, haben wir uns einmal die Teppiche herausgepickt.

Handgewebt und aus 100% Baumwolle – bei diesen Modeschöpfungen ist es ausnahmsweise mal ok, Kunst mit Füßen zu treten.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

L R N C E – das ist belgische Teppich Fashion aus Marrakesch