Published on // By Pierre

Laermbelaestigung – Post Malone, Happyness und Whitney

Laerm

Nachdem wir Young Thug die letzten Wochen rauf und runter gehört haben, wurde Jeffery nun von einem anderen US-amerikanischen Rapper abgelöst. Unser Glückwunsch geht an Post Malone der völlig Stoney durch unser Trommelfell stammelt.

Mädness & Döll und dem sein Brüder holen uns wieder zurück auf den Deutsch-Rap-Boden. Reimt sich Bruder überhaupt auf Weltwunder? Who cares. Mit Lisa Mitchell heulen wir uns langsam zum melancholischen Teil der Laermbelaestigung und runden das am Schluss mit etwas Happyness ab.

Mädness & Döll – Ich und mein Bruder

Lisa Mitchell – Warhol

Spiral Stairs – Dance

Whitney – Demo Reel

Happyness – Falling Down

Malky – Lampedusa

Rationale – Vessels E.P.

Mehr schoenhaesslichen Laerm findest du auf Soundcloud oder Spotify.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

laermbelaestigung-post-malone-happyness-whitney.jpg