Published on // By Pierre

Laermbelaestigung – Young Thug, YSL Know Plug und Joy Denalane

Laerm

Nicht zum Dreh erscheinen und viral gehen. Young Thug bellt sich wie eine jamaikanische Robbe mit Wyclef Jean in die Urban Charts. You gotta earn it! Wir sind RiRi-Fanboys.

Ansonsten haben wir hier passend zum Jahreswechsel noch ein paar Laermfetzen aus dem Vorjahr. Wir holen für dich noch einmal Money Boy aka YSL aus der Designer-Schublade, schwingen uns mit Fatoni und Juse Ju in den MODUS und hologrammen ins Wochenende. Swooosh!

Why SL Know Plug Ft. Young Kira – Alles ist Designer

Fatoni feat. Juse Ju – MODUS

Joy Denalane – Hologramm

Sevdaliza – Marilyn Monroe

JMII – Bailar

Rae Sremmurd – Black Beatles ft. Gucci Mane

MC Bomber feat. Tiger – Grabschergang

Young Thug – RiRi

Mehr schoenhaesslichen Laerm findest du auf Soundcloud oder Spotify.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Laermbelaestigung – Young Thug, YSL Know Plug und Joy Denalane