Published on // By Johannes

Lee Kang-Bin zaubert dir Kunst auf die Latte

Kaffee WTF

Ja ja, billige Jokes mit Latte… aber es funktioniert einfach so gut :D Der Südkoreanische Barista Lee Kang-Bin stellt auf jeden Fall unglaubliche Dinge mit seiner Latte an. Seine Königsdisziplin: Creamart. Und wo du noch krampfhaft versuchst, ein Blatt in den Schaum zu rühren, pinselt Lee während dessen die Sternennacht von Vincent van Gogh und den Schrei von Munch auf den Kaffee.

Und by the Way Edvard Munch, dieser erlebt gerade wieder einen riesigen Hype. Unter anderem, weil seine Pinsel digitalisiert wurden und kostenlos verfügbar gestellt wurden.

Ob das, was Lee Kang-Bin macht, als echte Latte-Art bezeichnen wird, können wir nicht sagen. Da die Motive ja nicht durch den Kaffee, sondern durch Farbe und Pinsel auf den weißen Schaum aufgetragen werden. Aber es sieht cool aus, benötigt Skill und macht sicher auch Freude beim trinken. Wenn der Schrei langsam und verzerrt in deinen Rachen läuft.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.