Published on // By Kean

Lichter, die nicht nur Motten anziehen – die Leuchten von Nachtfalter

Weihnachts Special 2017 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2017

Wir sind der Schrecken, der die Nacht durchflattert. Eigentlich hat man mit Faltern ja eine eher düstere Assoziation, aber seit wir die Leuchten von Nachtfalter kennen, geht es uns da anders.
Nachtfalter begeistert durch in feinster Sorgfalt gefaltete Leuchten in unterschiedlichen Formen und außergewöhnlichen Materialien.

Die beiden Gründerinnen die sich selbst als Falter und Gestalter bezeichnen falten in ihrer Werkstatt in Weinheim feines Textilgewebe in sorgfältiger Handarbeit zu einzigartigen Leuchten, die dein Zuhause mit ihrem gemütlichen Licht erhellen.

Nachtfalter Siegel

Die modernen Leuchten machen sich so gut, dass du auf einmal nachvollziehen kannst, warum Nachtfalter sich von Licht so angezogen fühlen. Einmal angebracht, möchtest du nur noch um deine Lampe herumflattern.

„Fliegen Motten durch das Licht, genau wie du und ich.“

So viel steht fest: diese Leuchten werden zu Lieblingsstücken.

Leuchte Linse

Neben einer großen Zahl an Hängeleuchten bietet der Online-Shop der Mädels einige elegante Tischleuchten, die nicht nur ein Strahlen in euer Zuhause, sondern auch in euer Gesicht zaubern.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Kandis Hängeleuchte

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe in den Kommentaren, wo du deine Nachtfalter Lampe aufhängen würdest.

Teilnahmeschluss ist der 06.01.2018 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

In Kooperation mit Nachtfalter

Hinweis
Kean
Ein Beitrag von Kean

Sein Leben ist eine Halfpipe, immer halb voll. Irgendwo zwischen Hip Hop und Grunge, gefangen zwischen Zeit, Raum und LAN-Kabel.

Weitere Beiträge von Kean lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

3 Comments
  • Elke Weigel sagt...

    Ich würde die wundervolle Lampe ins Schlafzimmer hängen , bei ihren Anblick verspüre ich soetwas Federleichtes wie beim kuscheln in meinem Federbett.

  • Gabriele Zwicklbauer sagt...

    So cool, sie darf mit in mein Schlafzimmer, das darf nicht jeder.

  • Teri sagt...

    Uiiiiii die ist aber hübsch 😬 na ich würde sie ins Wohnzimmer hängen, da sehe ich sie am längsten 😇

verschiedene Leuchten