Published on // By Pierre

Mantras Murals sind riesige Schmetterlinge im Schaukasten

Murals Design/Art

Murals gibt es wie Sand am Meer und bei vielen denkst du dir, dass die wirklich verdammt groß sind und auch verdammt viel Arbeit darin steckt. Aber bei den Murals von Mantra fragst du dich einfach nur, wie man mit einer Sprühdose so präzise arbeiten kann und so feine Verläufe hinbekommt.

Fast fotorealistisch wirken die Schatten hinter den Schmetterlingen und die Schaukästen fügen sich in die Häuserwände ein, als würde dort niemand wohnen, außer die kleinen farbenfrohen Butterflys.

Mantra ist Franzose und hat wirklich schon einige herausstechende Artworks hingelegt, die da auf seiner Facebook-Seite bestaunen kannst.

Mantras Murals sind riesige Schmetterlinge im Schaukasten

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Mantras Murals sind riesige Schmetterlinge im Schaukasten