Published on // By Johannes

Schlagkräftige Fashion – der FUCK YOU Nadelstreifen Anzug

Mode

Seit der Pressekonferenz um den Fight zwischen Box-Champion Floyd Mayweather und MMA-Kämpfer Conor McGregor ist vor allem eines in den Köpfen der Zuschauer geblieben: der unfassbar geile Stoff des irischen UFC Kämpfers, und damit meinen wir nicht Whiskey.

Was an diesem Abend die Blicke auf sich zog, war ein kleines Detail als Gregors Nadelstreifen-Anzug. Die Streifen waren gar keine feinen Linien – sondern Wörter mit einer kleinen Botschaft an den Kontrahenten.

Der komplette Anzug überzog sich mit winzigen FUCK YOU Schriftzeilen – und jeder fragte sich, wo es diesen Suit den zu kaufen gäbe. Der Anzug war maßgeschneidert. Nun, ein paar Wochen später gibt es ihn aber von der Stange! Das Studio David August schneidert ihn für dich. Dazu musst du jedoch tief in die Tasche greifen, schmale 6500 Dollar wandern für die kleine Botschaft über die Ladentheke.

Der Fight findet übrigens am 26. August in Las Vegas und nach deutscher Zeit am 27. August um 03:00 Uhr statt. Es soll das größte und spektakulärste Box-Event der Geschichte werden. Wir sind gespannt!

FUCK YOU Nadelstreifen Anzug

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.