Published on // By Johannes

Schleifpapier am Massagestab – Die Unsmart Devices von FOREAL

3DColormatching Design/Art

Vor zwei Jahren hatten wir dir die Designschmiede FOREAL bereits mit der Serie The Sculpted Alphabet schon einmal vorgestellt. In der Zwischenzeit hat das Kreativstudio aus Trier wieder sehr viel geilen Shit veröffentlicht.

Das jüngste Projekt hört auf den Namen: Unsmart Devices. Und es verbergen sich wohl die dümmsten Geräte der Welt dahinter. Gasherd statt Wählscheibe, Feinraspel statt glattem Bügeleisen und die Massage mit dem Schleifpapier könnte etwas schmerzhaft werden.

Gerade jetzt, wo alles so unfassbar SMART ist… wirkt die Reihe befriedigend erfrischend. Smart-Waschmaschine, Smart-Wasserkocher und Smart-Kloschüssel – nicht alles macht so viel Sinn, wie es das Marketing gerne hätte. Und nicht alles ist Smart, selbst wenn Smart vor dem Namen steht.

Das Studio um Benjamin Simon und Dirk Schuster hat wieder einmal sehr starke, kreative und ungewöhnliche 3D-Arbeit geleistet. Weiter so!

Unsmart Devices

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.