Published on // By Kean

*Sponsored Video* Das Auto mit Musikgeschmack – der Jaguar E-PACE

Anzeige

Gehört bei dir die Musik genauso zum Alltag, wie dein Auto? Ohne Auto geht bei vielen Menschen gar nichts und jedenfalls bei uns verhält es sich mit der Musik ähnlich. Ob beim Sport oder auf der Arbeit. Mit ein bisschen Musik kommen wir einfach weiter.

Natürlich entscheidet man sich da für gute Musik. Am besten etwas Innovatives, das es so noch nicht gab. Beim Auto ist das genauso – was ist also naheliegender als diese beiden Dinge zu verbinden.

Das dachten sich auch die Jungs und Mädels von Jaguar E-PACE & Alle Farben. Der neue Song „Never Too Late” von Alle Farben fängt das Lebensgefühl, dass der Jaguar E-PACE vermittelt, perfekt ein.

Aus diesem Grund gibt der neue Clip von Jaguar E-PACE den Startschuss für das #SETTHEPACE Gewinnspiel, bei dem du Tickets für zwei exklusive Konzerte des international erfolgreichen DJ’s Frans Zimmer gewinnen kannst. Gerade jetzt, wo der Winter naht und es immer kälter wird, tut die fröhlich-sommerliche Mukke von Alle Farben besonders gut.

Motorhaube

Um an der Party teilzunehmen, musst du nicht einmal zwingend gewinnen. Ab Mitte November finden nämlich quer durch Deutschland 12 #SETTHEPACE Club-Partys statt, die wie es sich für einen SUV gehört im wahrsten Sinne des Wortes abgefahren werden.

Den Jaguar E-PACE gibt es zwar nicht in allen Farben, aber in ziemlich vielen. Außerdem macht Jaguar mit dem neuen E-PACE genau das, was sie mit dem Hashtag #SETTHEPACE versprechen. Sie geben das Tempo an.

E-PACE

In Kooperation mit Jaguar

Hinweis
Kean
Ein Beitrag von Kean

Sein Leben ist eine Halfpipe, immer halb voll. Irgendwo zwischen Hip Hop und Grunge, gefangen zwischen Zeit, Raum und LAN-Kabel.

Weitere Beiträge von Kean lesen
Alle Farben