Published on // By Kean

*Sponsored Video* Howto: Das richtige Weihnachtsgeschenk finden

Anzeige

Folgendes Szenario: Es ist Weihnachten und du tauschst mit deinen Liebsten Geschenke aus. Du bekommst ein Geschenk, das super awesome ist und plötzlich fällt dir ein, dass was du besorgt hast, nicht annähernd so cool ist.

Am liebsten würdest du dich unsichtbar machen und das Geschenk so schnell wie möglich wieder zurückschicken. So eine Situation zeigt PayPal mit einem neuen Weihnachts-Video.

Das Video zeigt uns einen klassischen Geschenkaustausch. Die Frau hat dem Mann eine teure Kamera gekauft. Das Geschenk kommt sehr gut an. Als Sie jedoch nach dem Geschenk greift, dass er für sie besorgt hat, kippt die Stimmung.

Wahrscheinlich hat er einen der Klassiker besorgt. Socken oder ein Buch. Sogar ein Parfüm, egal wie gut es riecht würde gegen das Geschenk das er bekommt total abstinken.

Solche Situationen kannst du natürlich vermeiden indem du einfach Geld verschenkst. Wenn dir das zu unpersönlich ist, kannst du einen PayPal Gutschein für Mode, Gaming, Prepaid- oder App-Store-Guthaben verschenken. Der eignet sich besonders gut wenn du wieder mal in der letzten Sekunde noch ein Geschenk brauchst.

Wenn du so wie wir eher altmodisch bist, wenn es um Geschenke geht, kommst du natürlich nicht um das Risiko eines Fehlgriffs herum. Dafür hat PayPal die passende Lösung. Bis zu zwölf mal im Jahr und bis zu 25 Euro kannst du dir ab sofort die Versandkosten für deine Rücksendung erstatten lassen.

Wir sind jedenfalls begeistert. Endlich kann der Boxring im Wohnzimmer als Teil der Weihnachtsdeko gestrichen und Weihnachten wieder genossen werden. Immerhin ist Weihnachten nicht nur das Fest der Liebe, sondern auch die stressigste Zeit im Jahr.

Dass wir dann nicht auch noch den umständlichen Umtausch im Hinterkopf haben müssen, finden wir so geil wie das Weihnachtsessen von Mama.

In Kooperation mit PayPal

Hinweis
Kean
Ein Beitrag von Kean

Sein Leben ist eine Halfpipe, immer halb voll. Irgendwo zwischen Hip Hop und Grunge, gefangen zwischen Zeit, Raum und LAN-Kabel.

Weitere Beiträge von Kean lesen
Weihnachtsgeschenk