Published on // By Dominique

*Sponsored Video* Immo die passende Wohnung finden mit Immowelt

Anzeige

Wenn einem die Decke auf den Kopf fällt, weil man es mit den Eltern nicht mehr aushält oder der Partner sich verabschiedet, dann brauch man dringend einen Tapetenwechsel. Oder vielleicht verlässt einen der Partner gerade wegen der schrecklichen Wohnung? Im neuesten Video von Immowelt passiert genau das.

Ein junger Mann wird von seiner Freundin wegen der furchtbar winzigen Wohnung verlassen, in der man nicht einmal aufrecht stehen kann. Als er bei einem Werbespot über Wohnungssuche einschläft, träumt er von den vielen verrückten Möglichkeiten zu wohnen.

Dabei rappt er einen ohrwurmlastigen Song, dessen Refrain definitiv im Kopf bleibt. Er träumt von Palästen, kuscheligen Fellzimmern voll mit freakigen Haarwesen, extra großen Badezimmern, schaumigen Whirlpools, Räumen im Weltraum, Strandvillen und riesigen Limousinen in Neonfarbe getaucht.

Mal ehrlich, wer würde nicht gern in einer Limo wohnen? In jedem seiner schrägen Anwesen kehrt seine Freundin zu ihm zurück, beeindruckt von seiner neuen Wohnlage. Und völlig übermotiviert verbrennt er schließlich noch seine alten Besitztümer. Doch dann wacht er auf und stellt fest, dass es doch nur ein Traum ist.

Aber nun voller Tatendrang setzt er sich an seinen Rechner und sucht nach einer neuen Wohnung auf immowelt.de. Kennst du das auch? Du willst endlich mal wieder Freunde einladen, doch dir fehlt einfach der Platz. Platz für Neues, Platz für ein großes Bücherregal oder eine Gaming-Ecke. Es ist alles so zugestellt, dass man selbst die Wände nicht verschönern kann, weil einfach etwas davor steht. Bestimmt gibt es in deinem Zuhause auch Ecken, die du nicht ausstehen kannst.

Mit Hilfe von Immowelt lässt sich das ändern. Direkt von der Startseite aus füllst du das Formular deinen Wünschen entsprechend aus und bekommst eine Auswahl an Angeboten geliefert.

Schon in der Voransicht sind alle wichtigen Informationen vorhanden. Jedes Angebot besitzt eine große und übersichtliche Slideshow und die Infos zu Preis, Größe und Zimmeranzahl direkt darunter. Beim Scrollen bekommt man dann einen genaueren Überblick, meistens noch mit einem informativen Fließtext. Dabei scrollt der Button „Anbieter kontaktieren“ immer im Blickfeld mit, wodurch man ohne großes Suchen gleich zuschlagen kann.

Die helle und freundliche Gestaltung der Seite und Ihre Übersichtlichkeit laden zum Stöbern ein, selbst wenn man gerade nicht auf Wohnungssuche ist. Wenn du also mit deiner Wohnlage nicht mehr zufrieden bist, dann besuche immowelt.de und schnapp’ dir die Wohnung die zu dir passt, bevor jemand anderes deinen Traum erfüllt.

In Kooperation mit Immowelt

Hinweis
Dominique
Ein Beitrag von Dominique

Katzenliebhaberin, Kuschelrock-Expertin und Leseratte. Desinfiziert sich nach dem Busfahren die Hände und ernährt sich hauptsächlich von Knuspermüsli.

Weitere Beiträge von Dominique lesen
Immo die passende Wohnung finden mit Immowelt