Published on // By Kean

Stille Nacht war gestern – mit der RIVA ARENA

Weihnachts Special 2017 Anzeige

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2017

Die Atmosphäre eines Festivals kann man nur schwer beschreiben oder nachahmen. Riva Audio hat sich jedoch genau das zum Ziel gesetzt. Mit Erfolg. Mit dem Einschalten der RIVA ARENA kannst du fast schon die gut gelaunten Fans mitgrölen hören. Gute Laune auf Knopfdruck.

Musikbox in Regal

Mit sechs leistungsstarken ADX Lautsprechern, drei Kanal Verstärkertechnologie und 50 Watt Leistung erreicht die Box einen stadionähnlichen Sound.

Jetzt, da Weihnachten vor der Tür steht machen die Festivals erstmal Pause. Deshalb musst du das aber noch lange nicht. Mit dem Sound aus der ARENA lässt sich die festivalfreie Zeit perfekt überbrücken. Mit dem Akku bist du dann auch noch Mobil und kannst dein Freunde an deinem grandiosen Musikgeschmack teilhaben lassen!

Mit dieser Box war’s das ein für alle mal mit Last Christmas in metallisch kratzigem Sound aus Radiolautsprechern. Jetzt ist das ganze Jahr über Festivalsaison!

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x RIVA ARENA kompakter Multi-Space-Lautsprecher

Arena nah

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe welchen Song du an Weihnachten rauf und runter laufen lässt.
Teilnahmeschluss ist der 06.01.2018 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

In Kooperation mit RIVA Audio

Hinweis
Kean
Ein Beitrag von Kean

Sein Leben ist eine Halfpipe, immer halb voll. Irgendwo zwischen Hip Hop und Grunge, gefangen zwischen Zeit, Raum und LAN-Kabel.

Weitere Beiträge von Kean lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

8 Comments
  • Gabriele Zwicklbauer sagt...

    In der Weihnachtsbäckerei. Weil uns ganz viele kleine Kinder besuchen kommen.

  • Teri sagt...

    Hahaha also bei mir laufen alle Weihnachtssongs rauf u runter seit dem 1. Dezember! Aaaaaber mein Alltimefavourite ist wohl „All i want for Christmas is you“ von Mariah Carey 😍🎅🏼🎉

  • Vanessa Kilian sagt...

    Ich LIEBE LIEBE LIEBE Feliz Navidad in der Version von Michael Buble.
    Aber auch mein neues Weihnachtsalbum von den Pentatonix ist echt toll :)

  • Iris Marga sagt...

    Feliz Navidad ist mein Ohrwurm

  • Sandra Ha. sagt...

    Ich gestehe ,,, LAST CHRISTMAS 😉

  • Cornelia A. sagt...

    Ich höre in der Weihnachtszeit rauf und runter: Mariah Carey “ALL I WANT FOR CHRISTMAS IS YOU” #positivevibes #music – Würde mich über den RIVA Audio ARENA sehr freuen :)

  • Andrea Nagel sagt...

    Driving Home for Christmas von Chris Rea! Das ist auch so ziemlich der einzige Weihnachtssong den ich auch nach 100x mal hören noch hören kann.

  • Amber JK. sagt...

    In der Weihnachtszeit läuft bei mir FELIZ NAVIDAD rauf und runter!

Musikbox weiß