Published on // By Johannes

Trag ihn wie Michelangelo – Davids Hosen und Leggings

Allover-DruckLeggings Mode

Der David von Michelangelo ist zwischen 1501 und 1504 in Florenz entstanden, und sein Penis dürfte einer der bekanntesten und meistfotografierten Stücke der Kunstgeschichte sein. Das besondere an der Statue ist, das Michelangelo die 5 Meter hohe Statue aus nur einzigen Stück Marmor geschlagen hat.

Im ganzen Stück kannst du nun auch Davids bestes Stück am Körper Tragen. Als Shorts oder als Leggings im Allover-Druck von RageOn!. Pass im Store allerdings auf, es gibt zig verschiedene Versionen von unterschiedlichen Schöpfern. Die Qualität schwankt hier stark. Am besten sind wohl die Versionen von ‘Classics und ‘theslice’. (Haben wir hier beide verlinkt).

The Yogapants bekommst du für 42 Dollar, Die Swimshorts für 45. Aber egal für welche Variante du dich entscheidest, beide Hosen transformieren dich in einen harten Brocken.

Davids Leggings

via nerdcore.de

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.