Published on // By Johannes

Maßgeschneidert für die Großstadt, Vanmoof lässt es stylish rollen

BikeTokio LifestyleSport

Mooooof Bi*** get out the waaaay. Vanmoof ist unterwegs. Das holländische Bike-Label hat in Tokyo einen ganz großen Wurf gelandet.

Mit dem jüngsten Zuwachs reiht sich nun auch ein E-Bike in ihre Kollektion an coolen Fahrrädern ein. Mit dem Electrified S kombinieren sie niederländisches Fahrrad-Know-how mit dem extravagenten, puristischen Stil Japans.

Die urbanen Straßen der Großstadt – Für diesen Markt und all seinen Eigenheiten wurde das Bike gebaut. Klugen Dieben, enge Gassen und Gegenwind soll der Drahtesel mit Bravur gegenübertreten.

Mit einer Akkuladung schafft das Fahrrad die 120 Kilometer Reichweite, wow. Mit 250 Watt beschleunigt der moderne Motor auf legale 24 km/h. Und die kluge Technik im Rahmen identifiziert dessen Besitzer ohne Schlüssel über das Smartphone. Aber hey, bei dem Design ist es doch eigentlich scheiß egal was das Bike leistet oder?

Vanmoof E-Bike

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (27) Art Director und Publizist. Steht auf Gin und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.