Published on // By Pierre

Was macht dich besonders? Sei stolz auf deine Eigenarten mit AXE #YOUGotSomething

Anzeige

Wir alle haben unsere Geschichten zu erzählen. Wir erzählen von den Dingen, die uns geprägt haben – Dinge, die wir erleben und uns inspirieren. Aber was macht dich anders? Dein Blog, dein Haus, dein Boot? Wir geben ja gerne ab und zu ein paar Geheimnisse über uns Preis und hier kommt eines davon.

Sei stolz auf deine Eigenarten mit AXE #YOUGotSomething

Es liegt weit zurück, in unserer düsteren Vergangenheit. Damals war alles noch bad + wild + bad. Neben der Schule starteten wir eine Rockband und das Bild auf unserem Führerschein ähnelte einem Fahndungsfoto.

Lange Haare, immer eine Fluppe in der Hand, zerrissene Jeans, Lederjacke und natürlich alles besser gewusst. Rocker-Attitüde im Endstadium und Sänger der Band Sugar-tit. Inspiriert bei einem Marlon Brando Zitat schlugen wir uns Texte, Riffs und Bässe um die Ohren.

Sei stolz auf deine Eigenarten mit AXE #YOUGotSomething

Es war diese typische Jugendzeit in der du noch für alles Zeit und keine wirklichen Verpflichtungen hast. Auftritte in den Jugendhäusern, Bandproben – wir haben sogar auf dem Abschlussball gespielt. Absolute Freiheit und eine Zeit, die man nicht missen möchte.

Für Männer wie uns – mit Persönlichkeit und auch der ein oder anderen Eigenart, die uns besonders macht, gibt es nun die neue AXE YOU Serie. Dabei treffen klassische Komponenten aus der Vergangenheit und neu entdeckte Duftnoten der Moderne – so wie im richtigen Leben auch.

Sei stolz auf deine Eigenarten mit AXE #YOUGotSomething

Amber und Eisenkraut – Koriander, schwarzer Pfeffer und eine leichte Vanillenote. Die neue Serie gibt es als AXE YOU Bodyspray ohne Aluminiumsalze für den Schutz vor Körpergeruch und als AXE YOU Bodywash für ein erfrischendes Duscherlebnis.

Erzähle auch du, was dich so einzigartig macht und gewinne ein besonderes AXE YOU Package.

Zu gewinnen gibt es heute: 1x Jahrespaket der neuen AXE YOU Produkte

Sei stolz auf deine Eigenarten mit AXE #YOUGotSomething

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe in die Kommentare, was dich so besonders macht.

Teilnahmeschluss ist der 03.06.2017 um 12:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in werden am Ende der Verlosung über eine private Nachricht von uns informiert.

Viel Glück!

Heute verstaubt die alte Fender Stratocaster Sunburst und der kleine Marshall-Verstärker in der Ecke. Aber eine Sache werden wir nie vergessen #SchoenhaesslichGotSomething.

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

In Kooperation mit AXE

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

Sei stolz auf deine Eigenarten mit AXE #YOUGotSomething