Artikelbilder: © [Nikon]

Watch out for Birds! Nikon Sport Optics zur Vogelbeobachtung

Sponsored Tag

Wusstes du das Nikon neben super geilen Foto- und Video-Kameras auch optische Präzisionsgeräte wie zum Beispiel Ferngläser herstellt? Wir wussten das noch gar nicht, obwohl es eigentlich auf der Hand liegt – wenn man schon dabei ist perfekte Gläser zu schleifen.

Mit der Nikon Sport Optics Serie, deckt die japanische Nikon Corporation dieses Segment ab – und hat einen super emotionalen, schönen Dronenclip zum Monarch-Fernglas gedreht. Schau mal rein:

Nikon Monarch Ferngläser bieten ein weites Blickfeld, messerscharfe Schärfe über den gesamten Sehbereich, dazu natürliche Farben und hochwertiges Glas – verpackt in einem Magnesium-Aluminium-Body.

Adler wollen fliegen, also raus ins Gelände und in dein nächstes Abenteuer. Den das Nischenhobby “Vogelbeobachtung” kann sicher ziemlich aufregend sein.

Watch out for Birds! Nikon Sport Optics zur Vogelbeobachtung

Mit Nikon

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge