Published on // By Kean

Weihnachten wird schwarz-weiß mit dem Biest PEN-F von Olympus

Weihnachts Special 2017 Anzeige

Endlich Weihnachten! Jede Familie hat an diesem besonderen Tag ihre eigene Tradition, die über Generationen hinweg weitergegeben wird. Manche starten den Tag mit einem Umtrunk, schmücken den Weihnachtsbaum morgens zusammen oder putzen sich raus für das alljährliche Familienfoto.

Zeitloses Kameradesign

So ein traditionelles Bild muss natürlich auch von einer Kamera aufgenommen werden, die eine gewisse Historie mit sich bringt. Eine Kamera die feinste Materialien und innovative Technologie mit einander verbindet – so wie die PEN-F von Olympus.

Die außergewöhnliche Oberflächenstruktur allein vermittelt dir schon ein ganz besonderes Gefühl, das dich bei der Fotografie inspirieren wird. Durch ein zeitloses Design, wirkt die Kamera sofort so vertraut, wie ein Familienmitglied, dass du lange nicht gesehen hast.

Kompakte Lifestyle Kamera

Ähnlich fein wie die Oberfläche sind auch die Bilder, die durch die PEN-F entstehen. Wenn du deinen Stil gefunden hast, kannst du nämlich die Einstellungen für den späteren Einsatz speichern. In dem edlen Retro-Gehäuse steckt keinesfalls veraltete Technik. Ganz im Gegenteil!

Natürlich ist die PEN-F nicht nur etwas für Heiligabend. Bestimmt hast du auch schon die eine oder andere Reise im neuen Jahr geplant. Die PEN-F stellt durch ihr geringes Gewicht dafür den perfekten Reisebegleiter dar, um besondere Erlebnisse hochwertig festzuhalten.

Weihnachten wird schwarz-weiß mit dem Biest PEN-F von Olympus

Das mitgelieferte Objektiv ermöglicht dir sehr offenblendige Fotografien und ein facettenreiches Bokeh. Durch die mögliche Tiefenschärfe, kannst du sehr emotionale lifestylige Bilder knipsen. Aber genug erzählt. Bilder sagen mehr als 1000 Worte und heute hast du die Chance mit nur ein paar wenigen Zeilen, ein Biest dein Eigen zu nennen.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x PEN-F Kamera von Olympus

PEN-F Kamera silber

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und poste dein schönstes Foto in die Kommentare.

Teilnahmeschluss ist der 08.01.2018 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

In Kooperation mit Olympus

Hinweis
Kean
Ein Beitrag von Kean

Sein Leben ist eine Halfpipe, immer halb voll. Irgendwo zwischen Hip Hop und Grunge, gefangen zwischen Zeit, Raum und LAN-Kabel.

Weitere Beiträge von Kean lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

4 Comments
  • Klee sagt...

    Lieben Dank für diese wunderschöne Chance, da ich so gerne fotografiere 💕würde ich mich wahnsinnig über diese fantastische Kamera freuen.

  • Christiane Lupprian sagt...

    Frohe Weihnachten ich würde ausflippen vor Freude 😍

  • Teri sagt...

    Was für eine tolle 📷, da fotografieren ja sozusagen familybusinesse bei uns ist , muss ich dieses Teil einfach gewinnen 😍😍😍

  • Marita B. sagt...

    Tolle Kamera – wünsche euch allen ein gesundes neues Jahr

Weihnachten wird schwarz-weiß mit dem Biest PEN-F von Olympus