Published on // By Johannes

Weihnachts Special Review 2017

Weihnachts Special 2017 Weihnachts Special

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2017

Ho, Ho, Ho. Geil war’s! Oder? Nach 24 Tagen und über 25 Geschenken hätten wir nun gerne dein Feedback. Das Weihnachts Special ist hiermit offiziell abgeschlossen und bald geht es wieder mit regulären Beiträgen weiter. Denke daran, du kannst noch bis zum 08.01.2018 an allen Gewinnspielen teilnehmen!

Was hat dir gefallen, was war bescheuert und was wünschst du dir von uns für 2017 auf dieser Plattform? Hast du Ideen für künftige Serien, Reisen, Artikel etc., dann schreib uns das jetzt in die Kommentare!

An dieser Stelle wollen wir uns auch bei allen Freunden und Sponsoren bedanken. Ohne euch wäre der Adventskalender um einiges leerer ausgefallen. Wir danken:

Tag 01: Ledermanufaktur MK – Tanja Brodbeck
Tag 02: BeWooden – Freddy Trettin
Tag 03: OAK Beardcare – Jonas Neff
Tag 04: Nachtfalter – Susan Jones-Eberhart
Tag 05: Woodcessories – Lea Sophie Preußer
Tag 06: Riva Audio – Isabella Mirla
Tag 07: Radbag – Michael Schrøter und Ann-Kathrin-Rathgeb
Tag 08: QWSTION – Jessi Rothmann
Tag 09: Jaimie Jacobs – Joshua Lutz
Tag 10: Fatboy – Torsten Tuchtenhagen
Tag 11: Kosmos – Sonja Kalkoff, Manfred Lindenberg und Chrissi Weitzmann
Tag 12: Festina – Oliver Steffen
Tag 13: Taschen – Lukas Lee Lee
Tag 14: Philips – Travis Lee
Tag 15: Schildkröt – Fab Giese
Tag 16: TarTar – Carolin Hartmann // Studio Knuy – Susann Gedan
Tag 17: Type Hype – Nadine Hensinger und Annina Sudeck
Tag 18: Nintendo – Philip Bösand, Flórian Dupont und Dominique Gessler
Tag 19: Onepiece – Martin Piontek
Tag 20: Eddison – Anna Nemo
Tag 21: Fujifilm – Alexandra Tomasello
Tag 22: Flaconi – Jalda Loo und Robert Clément
Tag 23: Samsung – Michi Je
Tag 24: Olympus – Sebastian Krawczyk

Die Gewinner

An dieser Stelle werden wir am 08.01.2017 die Gewinner/innen bekannt geben. Wenn du dich in der Liste findest, haben wir dich wahrscheinlich bereits über Facebook oder per E-Mail kontaktiert. Bitte prüfe auch deinen Spam-Ordner. Wenn du unter den Gewinnern bist, dann sende uns deine Anschrift bitte an den Autor, also an pierre@schoenhaesslich.de oder johannes@schoenhaesslich.de – thx!

Weihnachts Special Review 2017

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

2 Comments
  • Philip sagt...

    Ich finde Euren Adventskalender großartig. Tolle, abwechslungsreiche und besondere Gewinne. Auch finde ich schön, dass es unterschiedliche Teilnahmebedingungen gibt und nicht nur immer das bloße Kommentieren ausreicht. Ein bisschen was tun für einen möglichen Gewinn sollte man schon. :)
    Also: wieder ein gelungener Dezember. Vielen Dank für all die Arbeit.

  • Hans-Bernd Kothe sagt...

    Ho, Ho, Ho. Geil war’s! Oder? Ihr wisst es natürlich selbst und fischt jetzt nur nach Komplikationen: Ein sehr gelungener Adventskalender, klar gestaltet, klare Ansagen, faire Fragen o. Aufgaben, wohltuend wenig plumpe Eigenwerbung für die Facebookseite (kein bzw. kaum „teile“ oder „verlinke 4 Freunde“) aber verdientermaßen ausführliche Infos zu den außergewöhnlichen Preisen und deren Hersteller, besonders hat mir auch die über die „stressigen“ Feiertage hinausgehende Teilnahmemöglichkeit gefallen, dadurch blieb genügend Zeit sich ausführlich mit den Artikeln/Preisen/Herstellern zu beschäftigen, was ja auch im Sinne der Freunde und Sponsoren sein sollte. Was war bescheuert? Das ich einige wenige Preise eigentlich nicht gebrauchen kann, auch niemanden kenne, dem ich ggf. damit eine Freude machen kann, aber deshalb diese Türchen vom Adventskalender mit Desinteresse bestrafen? Auch keine Lösung, hoffe nur, dass ich im Glücksfall nicht Pech habe und z.B. Hosenträger gewinne, was jetzt kein Wink mit dem Zaunpfahl sein soll, eher mit dem Windrad, nein, ich weiß, die Glücksfee ist unbestechlich und lässt sich nicht beschleimen. Und bescheuert finde ich auch, dass ihr so wenig Eigenwerbung (Widerspruch zwar zu s.o.) gemacht habt über/zu euren blog, ich dachte eigentlich „schoenhaesslich“ wäre so beautyzeugs zum auf- und abschminken, aber weit daneben gelegen, nachdem ich einige Blicke auf die verschiedenen Rubriken geworfen habe und z.B. POST PAELLA/LOGOS NACH KALORIEN entdeckt habe, da hättet ihr mal eine Frage draus machen sollen, wer hat 4520 K? Fazit: Gerne wieder Atzewentskalendar, supergerne den blog und insgesamt drei Haselnüsse für schoenhaesslich