Artikelbilder: © [Woollaa]

Woollaa ist eine intelligente Strickmaschine und macht aus deinen Fotos Artpieces

Mode

Der Winter naht und bald hüllen wir uns hier im Norden wieder in dicke Felle und Schals. Wildlinge der besonderen Art bestellen bei Woolla – einer Strichmaschine, die in das Internet angeschlossen ist.

Das klingt erst einmal romantisch, ist aber Technik auf höchstem Niveau total spielerisch verpackt. Zuerst wählst du deinen Produkttyp und danach kannst du entscheiden, ob du selbst Bilder hochladen möchtest oder auf bestehende Muster zurückgreifen willst.

Allein schon die vorgefertigten Farbwelten und Formen zu kombinieren macht in dem Konfigurator endlos viel Spaß. Wenn du selbst Bilder hochlädst, werden diese zu einem Strickmuster gerastert und vierfarbig aufgeteilt. Du bestimmst den Bildausschnitt und die Farbwerte und bestellst dein Unikat wirklich preisgünstig nach Hause.

Woollaa ist eine intelligente Strickmaschine und macht aus deinen Fotos Artpieces

Mit Woollaa

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge