Artikelbilder: © [Festina]

Zeit für glamouröse Uhren – Die Mademoiselle von Festina

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2017

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Glamour, egal zu welcher Uhrzeit. Mit den stilvollen Armbanduhren von Festina kannst du jedes Outfit zum Strahlen bringen. Seit einigen Jahren konzentriert sich Festina verstärkt auf weibliche Accessoires. Dadurch kann dir das Unternehmen perfekt ausgefeilte Designs präsentieren.

Die Mademoiselle Serie zeigt, dass Glitter und Glamour alltagstauglich sein kann. Die Kombination aus einem Edelstahlgehäuse und Swarovski®-Kristallen sticht nicht nur ins Auge, sondern rundet auch deinen alltäglichen Look wunderbar ab.

Festina Mademoiselle

Heutzutage scheint die Zeit immer schneller zu laufen. Umso wichtiger ist es, sich einfach mal etwas zu gönnen. Die Mademoiselle ist dafür optimal. Durch die Swarovski®-Kristalle wirkt die Uhr für jeden Geschmack edel und bietet einen wahren Blickfang.

Durch das Augenmerk auf Technologie, Innovation und Forschung schafft es Festina, Luxusbauteile für eine breite Masse anbieten zu können.

Heute kannst du dir Zeit (schenken) lassen.

Festina Mademoiselle Dekoration

Mit Festina

Kean
Ein Beitrag von Kean

Ein Tag ohne Skateboard ist ein verlorener Tag. Erster Platz auf der Fahndungsliste der Wortwitzpolizei. Putzt sich die Zähne mit Jägermeister. Hatte schon mehr Knochenbrüche als gute Mathenoten.