Published on // By Kean

Zeit für glamouröse Uhren – Die Mademoiselle von Festina

Weihnachts Special 2017 Anzeige

Glamour, egal zu welcher Uhrzeit. Mit den stilvollen Armbanduhren von Festina kannst du jedes Outfit zum Strahlen bringen. Seit einigen Jahren konzentriert sich Festina verstärkt auf weibliche Accessoires. Dadurch kann dir das Unternehmen perfekt ausgefeilte Designs präsentieren.

Die Mademoiselle Serie zeigt, dass Glitter und Glamour alltagstauglich sein kann. Die Kombination aus einem Edelstahlgehäuse und Swarovski®-Kristallen sticht nicht nur ins Auge, sondern rundet auch deinen alltäglichen Look wunderbar ab.

Festina Mademoiselle

Heutzutage scheint die Zeit immer schneller zu laufen. Umso wichtiger ist es, sich einfach mal etwas zu gönnen. Die Mademoiselle ist dafür optimal. Durch die Swarovski®-Kristalle wirkt die Uhr für jeden Geschmack edel und bietet einen wahren Blickfang.

Durch das Augenmerk auf Technologie, Innovation und Forschung schafft es Festina, Luxusbauteile für eine breite Masse anbieten zu können.

Heute kannst du dir Zeit (schenken) lassen.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Festina Mademoiselle mit Swarovski®-Kristallen verziert

Festina Mademoiselle Dekoration

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe, was deine Lieblingszeit ist.

Teilnahmeschluss ist der 06.01.2018 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

In Kooperation mit Festina

Hinweis
Kean
Ein Beitrag von Kean

Sein Leben ist eine Halfpipe, immer halb voll. Irgendwo zwischen Hip Hop und Grunge, gefangen zwischen Zeit, Raum und LAN-Kabel.

Weitere Beiträge von Kean lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

34 Comments
  • Tania sagt...

    Meine Lieblingszeit ist Sonntag Morgen, 11 Uhr :)

  • Thomas Schneider sagt...

    meine Lieblingszeit ist 23 Uhr!

  • Ingrid Greisner sagt...

    Meine Lieblingszeit ist die Nacht, bin eine Nachteule, ich liebe die Ruhe und Zeit für mich.

  • Heike Becker sagt...

    19 Uhr = Kuschelzeit

  • Janine-Sascha Kaiser sagt...

    Liebes schoenhaesslich Team,

    meine Lieblings-Tageszeit ist mittags 15h :)
    Da verbringe ich mit meinen drei Kinder viel Zeit und spiele oder kuschel mit ihnen.

    Als dreifache Mami gönne ich mir selbst nur selten etwas und würde mich über die hochwertige Festina Uhr riesig freuen <3

    🎉😍🎅🎁🎄😱Liebe Grüße und eine schöne Adventszeit ! 🎅

    Janine-Sascha Kaiser

  • Svenja Knoop sagt...

    Meine Lieblingszeit ist 20.00 Uhr… Da gehen die Kinder meist auf ihre Zimmer und es wird leiser im haus!

  • Klee sagt...

    Meine Lieblingszeit sind die Abendstunden, ab 20:00 Uhr da kann ich meinen Feierabend genießen 😊 und habe auch mal Zeit für mich.

  • Michael sagt...

    Meine Lieblingszeit Nachmittags.Da werden die Spielesammlung wie Memory oder Verückte Labyrinth ausgepackt und mit den Kinder gespielt.

  • Teri sagt...

    Meine Lieblingszeit Sonntag (ganztags) gemütlich daheim 🏠 und Kuschelzei

  • Bianca Frenkings sagt...

    Meine Lieblingszeit…..
    Das kann ich an einer Uhrzeit garnicht beziffern. Denn meine persönliche Lieblinszeit ist die Zeit mit meiner Familie. Morgens wenn ich meine Kidis wecke und für den kindergarten bzw Schule fertig mache. Dann wenn meine Lieben wieder zuhause sind und wir den Tag genießen können genauso wie Abends wenn ich meine 3 Kids ins Bett bringe. Jede Zeit ist schön 😍

    Lg Bianca

  • Petzinna sagt...

    Morgends um 10 Uhr. Dann gibt es Frühstück 🍵

  • Birte sagt...

    meine lieblingszeiten sind morgens um 5:30 Uhr – erster Kaffee des Tages in Ruhe …. und 19 Uhr – kuschelzeit mir den Kids

  • Petra Linz sagt...

    Ich liebe den Morgen. Da ist alles noch schön ruhig. Selbst meine vier Kinder sind noch nicht voll auf Touren, so dass ich ein entspanntes ruhiges Frühstück genießen kann.

  • Iris Marga sagt...

    am liebsten mag ich den Abend wenn ich entspannt auf dem Sofa liegen kann

  • Sandra Ha. sagt...

    Der frühe Morgen, nur der Kaffee und ich und diese himmlische Ruhe

  • Andrea Nagel sagt...

    22h. Da fängt für mich die Nacht an und ich bin ein absoluter Nachtmensch.

  • Zorrolinez sagt...

    Meine Lieblingszeit ist 9 Uhr. Da frühstücken wir alle gemeinsam am Tisch. Das ist die schönste Zeit!!

  • Amber JK. sagt...

    Meine Lieblingszeit ist früh am Morgen im Bett, wenn ich mich noch einmal rumdrehen und weiter schlafen kann :-)

    Die stylische Festina Mademoiselle verziert mit Swarovski®-Kristallen wäre ein Wahnsinns-Gewinn!

  • Anne Rentschler sagt...

    Meine Lieblingszeit ist Nachmittags, wenn man Zeit hat die Sonne zu genießen

  • Nicole sagt...

    Meine Lieblingszeit ist 21:30 Uhr!

  • Kerstin sagt...

    Meine Lieblings-Tageszeit ist der Abend (18 bis 0 Uhr )

  • Anakai sagt...

    Meine Lieblingszeit ist die Nacht 2 uhr da ist alles so schön “RUHIG”

  • Veronika sagt...

    Meine Lieblingszeit ist 20.30. Da sind die Kinder im Bett und ich kann entspannend :-)

  • Victoria sagt...

    Meine Lieblingszeit ist am Samstagabend :) Wow 😍 was für ein super tolles Gewinnspiel von euch 👌💋🔥 Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück 🍀🍀🍀fest die Däumchen gedrückt ✊💖 würde mich riesig darüber freuen 😍😚 Danke euch dafür! Ihr seid Spitze 👍😊

  • neff sagt...

    huhuuu meine Lieblingszeit ist 7:00 ab da bin ich aufgedreht wie ein Durazelläffchen

  • Isabel,Castro Sotus sagt...

    Ich mag die Mittagszeit am liebsten,es ist schön hell ,man riecht gekochtes Essen und isst meistens selbst was leckeres warmes

  • Patricia Dern sagt...

    Meine Lieblingszeit ist morgens um halb sechs, da ist die Welt noch in Ordnung, Fenster auf frische Luft ins Schlafzimmer noch etwas trödeln und danach frischen Kaffeeduft in der Wohnung ziehen lassen!

  • Galina sagt...

    Sonnenaufgang

  • Jana Kalkosky sagt...

    Meine Lieblingszeit ist 21. Feierabend auf dem Sofa 😁

  • Inge sagt...

    Hallo meine Lieblingszeit ist …. morgens, halb zehn in Deutschland
    Schön gemütlich noch eine Tasse Kaffee trinken 👍😀

  • Tina sagt...

    Meine Lieblingszeit ist der frühe Nachmittag gg 13 Uhr, da bin ich fit und schaffe viel!

  • Ulrich Metzner sagt...

    Meine Lieblingszeit ist zwischen 16 und 17 Uhr , denn zu der Zeit gönne ich mir ein Mittagsschläfchen :-)
    Über diese fantastische Uhr würde sich meine Frau riesig freuen , vielleicht darf ich sie ja damit überraschen ??

  • Conny Mücke sagt...

    Meine Lieblingszeit ist die FRÜHSTÜCKSZEIT, in der ich gemütlich, genüsslich mit meiner Familie jeden Tag zusammen sitze und in den Tag starte. Da freue ich mich schon am Abend drauf ;-) LG Conny

  • Anne sagt...

    Mein Lieblingszeit ist Abends 🤗 ich liebe das Nachtleben

Festina Armbanduhren