Published on // By Johannes

Zu Besuch in Stuttgart – Das HUAWEI P10 auf Roadshow

Anzeige

An der diesjährigen MWC in der zweitgrößten Stadt Spaniens konnten wir aus zeitlichen Gründen leider nicht teilnehmen und somit keine Hand an das brandneue Huawei P10 in der Sonne Barcelonas legen.

Kurz darauf später wollte es der Zufall jedoch so, dass nicht wir zum P10 kamen – sondern das P10 zu uns. Huawei ging auf Roadshow und erreichten somit auch die Schwabenmetropole – Stuttgart, vollgepackt mit dem Smartphone und… einer Smartwatch.

Watch 2: Hands on!

Hightech zwischen Oskar Schlemmer, Henri Matisse und Picasso – fand die Show im postmodernen Stirling-Bau der Staatsgalerie Stuttgart statt. Geile Location für ein Hands-on. So durften wir neben dem Nachfolger des P9 auch den Nachfolger der Huawei Watch begutachten und ausprobieren.

Zu Besuch in Stuttgart – Das HUAWEI P10 auf Roadshow

Das P10 im Vergleich – Vorfreude auf Eindhoven

Mit dem P9 sind wir ja bereits bestens vertraut. Hier kannst du noch einmal unseren Ersteindruck auf Mallorca nachlesen. Aber jetzt kommt das richtig coole: Am Freitag (26. Mai 2017) fliegen wir mit zwei brandneuen Huawei P10 in die Designmetropole Eindhoven um dort die neuen Hardware, die neuen Features und die neue Kamera auf Herz und Nieren zu testen. Stay tuned!

Zu Besuch in Stuttgart – Das HUAWEI P10 auf Roadshow

In Kooperation mit Huawei

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen