Artikelbilder: © Schoenhaesslich

Kamerazubehör Marke Eigenbau – die c´t Digitale Fotografie zeigt dir wie es geht

Fotografie Tag

Print is not dead. Seit Februar 2014 erscheint sie alle zwei Monate – die c’t Digitale Fotografie. Vollgepackt mit interessanten Themen, Produkttests und Vergleichen. So auch die aktuelle Ausgabe.

Outdoor-Stativ, Fototisch oder Reproschiene – das aktuelle Magazin enthält einen coolen DIY-Part mit Anleitungen, mit denen dir gezeigt wird wie du von der Einkaufsliste bis zum fertigen Produkt dein eigenes Fotozubehör mit wenig Aufwand selber bauen kannst. Außerdem wird ein spannendes Thema besprochen, welches wir auch schon öfter im Blog hatten: Profi-DSLR gegen Smartphone-Kamera. Die c´t Digitale Fotografie hat das iPhone 8 Plus gegen Canons 5D Mark IV antreten lassen und vergleicht danach die Bildergebnisse.

Wenn du dich bereits intensiver mit dem Thema beschäftigt hast, ist das Magazin perfekt für dich. Die c’t Digitale Fotografie richtet sich an ambitionierte Amateure und professionelle Fotografen. Falls du also nun Bock bekommen hast reinzulesen, oder noch nie von der Zeitschrift gehört hast, kommt nun deine Gelegenheit. Und diesmal wird es sicher jede Menge glücklicher Gewinner/innen geben, denn wir dürfen einen ganzen Stapel Magazine verlosen!

Zu gewinnen gibt es heute: 25 x 1 Ausgaben c´t Digitale Fotografie Ausgabe 2/18

c't Meisterklasse Reisefotografie

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und schreibe in die Kommentare, was an deiner Fotografie noch verbessert werden könnte!

Teilnahmeschluss ist der 20.04.2018 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

Mit c´t Digitale Fotografie

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.