Published on // By Johannes

Kamerazubehör Marke Eigenbau – die c´t Digitale Fotografie zeigt dir wie es geht

Anzeige

Print is not dead. Seit Februar 2014 erscheint sie alle zwei Monate – die c’t Digitale Fotografie. Vollgepackt mit interessanten Themen, Produkttests und Vergleichen. So auch die aktuelle Ausgabe.

Outdoor-Stativ, Fototisch oder Reproschiene – das aktuelle Magazin enthält einen coolen DIY-Part mit Anleitungen, mit denen dir gezeigt wird wie du von der Einkaufsliste bis zum fertigen Produkt dein eigenes Fotozubehör mit wenig Aufwand selber bauen kannst. Außerdem wird ein spannendes Thema besprochen, welches wir auch schon öfter im Blog hatten: Profi-DSLR gegen Smartphone-Kamera. Die c´t Digitale Fotografie hat das iPhone 8 Plus gegen Canons 5D Mark IV antreten lassen und vergleicht danach die Bildergebnisse.

Wenn du dich bereits intensiver mit dem Thema beschäftigt hast, ist das Magazin perfekt für dich. Die c’t Digitale Fotografie richtet sich an ambitionierte Amateure und professionelle Fotografen. Falls du also nun Bock bekommen hast reinzulesen, oder noch nie von der Zeitschrift gehört hast, kommt nun deine Gelegenheit. Und diesmal wird es sicher jede Menge glücklicher Gewinner/innen geben, denn wir dürfen einen ganzen Stapel Magazine verlosen!

Zu gewinnen gibt es heute: 25 x 1 Ausgaben c´t Digitale Fotografie Ausgabe 2/18

c't Meisterklasse Reisefotografie

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und schreibe in die Kommentare, was an deiner Fotografie noch verbessert werden könnte!

Teilnahmeschluss ist der 20.04.2018 um 20:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Bitte beachte unsere Teilnahmebedingungen.

In Kooperation mit c´t Digitale Fotografie

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.

4 Comments
  • Anda sagt...

    Ich finde, ich könnte im Bereich Licht und Schatten besser werden, da sind meine Fotos öfters nicht so, wie ich sie gerne hätte! Viele Grüße aus dem Rheinland

  • Sebastian Grieb sagt...

    Ich habe mich schon mehrfach darin versucht die Milchstraße richtig abzulichten, aber irgendwie hat es bisher nie hingehauen! Naja, vielleicht habe ich ja Glück und ich finde im c‘t Magazin einen hilfreichen Artikel zu diesem Thema! :)

  • Dennis sagt...

    Ich würde an meiner Fotografie gerne das Spiel mit dem Licht und der Blende verbessern.

  • Thomas sagt...

    Ich würde meine Doppelbelichtungen gern verbessern :-).