Published on // By Johannes

Eine praktische Tragetasche für deinen riesigen 27″ iMac

WTF

Laptops? Nie gehört! – So könnte die Philosophie der Erfinder der 27-Zoll-iMac-Tragetasche lauten. Es ist einfach unglaublich, es gibt tatsächlich eine praktische Lösung um diesen verdammt großen Mac mit sich herumtragen zu können.

Wir stellen uns gerade vor, wie jemand mit dieser Tasche in den Starbucks läuft und dort seine Workstation aufbaut… Die Tasche ist aus Wolle und Leder, sieht tatsächlich richtig gut aus, und verschluckt den riesigen All-In-One-Rechner in einem Haps.

Zum Produkt selbst findet man leider keinen Hersteller oder eine Website, einzig diesen Amazon-Link mit dem Hinweis, das Lavolta wohl der Hersteller ist.

Die Idee ist genial, sieht gut aus und für gerade mal 54 Euro ein wahres Schnäppchen. Jetzt muss nur noch die Qualität stimmen, und da widerspricht sich etwas der Preis. Naja, wir werden eine der praktischen iMac-Taschen bestellen und abwarten – zur Not wird es ein sehr schicker Staubschutz.

Eine praktische Tragetasche für deinen 27

via geekologie.com

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.