Published on // By Johannes

Ryangodzilling – Kieran Murray geht auf Reise mit einem Plastikmonster

WTF

Kieran Murray aus Los Angeles ist nicht nur ein großer Fan von Casey Neistat – sondern ebenfalls Filmemacher. Neben seiner Videoarbeit betreibt er ein ziemlich witziges Hobby und dokumentiert dies auf Instagram.

Hinter Ryangodzilling steckt die Frage, wie es wohl wäre mit einem Dinosaurier zu reisen? Auf gojira-mäßige Art schmuggelt Kieran mit Photoshop den Plastik-Kaiju ins seine Travelfotos. Ob er dabei das Filmmonster jedes Mal mit dabei hatte, weiß man nie so genau.

Von New York nach London. Die Bilder sind witzig, mal verträumt, mal artsy mal frech. Wir mögen die Idee und wie er daran festhält. Mehr Godzilla-Action findest du auf seinem Insta-Kanal @ryangodzilling oder in geiler, crispy High-res auf Behance.

Auf Reisen mit Godzilla

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen
Kommentar hinzufügen

Deine E-Mail-Adresse wird nie veröffentlicht oder geteilt.