Published on // By Pierre

*Sponsored Video* Milka #riegeloaded – Abgefahrene Tricks zu einem knackigen Riegel

Anzeige

Ein guter Video-Clip besticht durch seine Schnitte und den Abwechslungsreichtum. Es darf einfach nicht langweilig sein und dagegen hilft am besten etwas Humor. Ski-Olympiasieger Andreas Wellinger und YouTube Star Arman! haben deshalb den neuen Peanut Caramel Riegel von Milka ganz besonders in Szene gesetzt.

Während es bei dem Skispringer eher um die Weite und eine gute Haltungsnote geht, ist Arman absoluter Profi für spannende Videoschnitte und cooles Storytelling. Wenn du dir seinen YouTube-Channel einmal genauer anschaust, wirst du feststellen, wie sympathisch und humoristisch seine Videos sind.

Für so einen Dreh brauch man natürlich auch genug Energie und die steckt in den dem Schokoriegel Milka & Peanut Caramel. Knackige Erdnüsse und Karamellcreme umgeben von sanfter Schokolade. Yummie!

Milka #riegeloaded – Abgefahrene Tricks zu einem knackigen Riegel

Im Video der beiden zeigen sie dir, wie man eine große Tafel Schokolade in viele kleine leckere Riegel verwandelt oder einen Basketball. Außerdem kannst du sehen, dass ein Schokoriegel durchaus die Bühne für einen smoothen Moonwalk sein kann.

Neben den ganzen Tricks ist ein Gewinnspiel im Video verlinkt, bei dem du ein Wellinger Fanpackage oder sogar ein Treffen mit ihm gewinnen kannst. Für Wintersport-Begeisterte ein Grund mehr sich den #riegeloaded-Clip einmal anzuschauen.

Milka #riegeloaded – Abgefahrene Tricks zu einem knackigen Riegel

In Kooperation mit Milka

Hinweis
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen
Milka #riegeloaded – Abgefahrene Tricks zu einem knackigen Riegel