Reisen

Eimersaufen auf Mallorca oder Champagnerpartys an der Côte d’Azur. Pauschalreisen und Weltenbummeln macht uns glücklich. Und was uns glücklich macht, macht auch dich glücklich. Wir suchen für dich die beliebtesten Badestrände, die abgefahrensten Untergrundclubs und die Insidertipps der Metropolen.

Wirb auf Schoenhaesslich

Dir gefällt was du siehst und möchtest dein Produkt auf der Startseite sehen? Wir bieten dir eine Plattform für deine Idee oder Produkt. mehr

Im Regen durch das traditionelle Kyoto...

Gestartet in Tokio, war Kyoto der erste Zwischenstopp unserer Reise. Den Japan Railway Pass bereits zu Hause gebucht, reservierten wir in einer der JR Stations unsere Sitzplätze und begaben uns auf Entdeckungstour durch Japan. Zwei Tage haben wir uns Zeit genommen für Kyoto. Während man in Tokio eher mit der...

zum Artikel

Girlanden und das Rossinyol Projekt

Bei unseren Städtereisen gibt es immer wieder kleine, magische Momente. Im Rahmen der Designmesse OFFF konnten wir ein paar Stunden in der Nähe von Barceloneta verbringen. In einer Seitengasse gerieten wir in ein wunderschön girlandenverziertes Viertel. Der warme Wind pfiff durch die Straßen und bewegten die kleinen Fähnchen wellenförmig am...

zum Artikel

Reiseblog

Traumhäuser, abgefahrene Entwürfe oder architektonische Meisterleistungen. Wir berichten über Häuser in die wir sofort einziehen würden, wenn wir das nötige Kleingeld hätten.

Travel Trends

Urlaub dort machen, wo andere arbeiten. Oder wie ging das Sprichwort? Die richtige Location ist nicht immer leicht zu finden. Hotel- und Restauranttipps finden eine Anlaufstelle. Ob Backpack in Australien oder Capsule Hotel in Japan, wenn es ausgefallen genug ist, landet es hier.