Reisen

Eimersaufen auf Mallorca oder Champagnerpartys an der Côte d’Azur. Pauschalreisen und Weltenbummeln macht uns glücklich. Und was uns glücklich macht, macht auch dich glücklich. Wir suchen für dich die beliebtesten Badestrände, die abgefahrensten Untergrundclubs und die Insidertipps der Metropolen.

Wirb auf Schoenhaesslich

Wir bieten dir für deinen Artikel einen redaktionellen Beitrag, inklusive der Verbreitung in sozialen Netzwerken. mehr

Zwischen viktorianischem Flair und Fleischeslust in...

Dir von Kobe zu erzählen wäre geheuchelt, denn wir waren nicht direkt im Zentrum – dafür aber in einem wunderschönen Viertel namens Kitano. Auf einem Hügel gelegen, was die Anreise entsprechend anstrengend machte, quartierten wir uns in ein bei Airbnb gebuchten 8 m² Appartment ein. Zum ersten Mal wie ein...

zum Artikel

Reise nach Singapur – Willkommen in...

Gerade einmal 50 Jahre ist die Republik Singapur jung. Verglichen mit anderen Ländern ist der Inselstaat noch nicht einmal in der Pubertät, zählt jedoch mit mehr als 11 Millionen ausländischen Touristen im Jahr zu den zehn meist besuchten Städten der Welt – und hat noch weit mehr auf Lager. Mit...

zum Artikel

8 + 1 Tage Dublin

1.1.2012 – 9.1.2012 Dublin Tag 1: Airport. Wind. Mit Deutschen das Taxi geteilt. Vorne Rechts eingestiegen – der...

zum Artikel

Reiseblog

Traumhäuser, abgefahrene Entwürfe oder architektonische Meisterleistungen. Wir berichten über Häuser in die wir sofort einziehen würden, wenn wir das nötige Kleingeld hätten.

Travel Trends

Urlaub dort machen, wo andere arbeiten. Oder wie ging das Sprichwort? Die richtige Location ist nicht immer leicht zu finden. Hotel- und Restauranttipps finden eine Anlaufstelle. Ob Backpack in Australien oder Capsule Hotel in Japan, wenn es ausgefallen genug ist, landet es hier.