adidas Eyewear

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2012

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2012

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Wie Snoop Lion in der neuen adidas Kampagne so schön sagt: „Sei kein Scrooge“. Geizhälse sind bei uns fehl am Platz, denn wir sind in Geberlaune. Adidas eyewear spendiert dir eine Conductor Hi Brille, die du nicht nur an kalten Wintertagen tragen kannst, sondern auch im Sommer ein Eyecatcher ist.

Miami Vice Reloaded. Verspiegelte Gläser und das hochwertige Metallgestell bringen den Aviator-Look zurück auf deine Nase und lassen dich im Lifestyle der 1980er durch die Straßen flanieren. Dabei sind dir in Sachen Style kaum Grenzen gesetzt. Die Sonnenbrille gibt es in den Variationen silver shiny, gold shiny, black shiny, white shiny und blue shiny.

Als wenn das noch nicht genug wäre, gibt es zu jeder Brille drei verschieden farbige Dreiblatt-Logos zum Auswechseln. Somit kannst du die Brille zu jedem Outfit optimal anpassen. Du darfst dich also auf ein Modell der Extra-Klasse freuen.

adidas originals eyewear

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2012.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.