Pixum

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2012

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2012

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Pixum und Schoenhaesslich retten dein Weihnachtsfest. Du hast noch nicht das passende Weihnachtsgeschenk und möchtest den Menschen, die dir am Herzen liegen etwas Persönliches schenken – was eignet sich besser als ein Fotobuch!?

Eure letzten Urlaubserlebnisse, die abgefahrensten Party-Pics oder die ganz besonderen Momente mit euren Liebsten. Mit dem Gutschein könnt ihr euch ganz bequem euer Fotobuch zusammenklicken. Der Gutschein kann auf alle verfügbaren Formate angerechnet werden. Die kostenlose Pixum Fotobuch Software gibt es unter www.pixum.de/fotobuch.

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2012.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.