Artikelbilder: © [So So Yeah]

So So Yeah

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2012

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2012

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


So So geil, dass So So Yeah mit dabei ist. SSY ist ein münchner Label, dass 2011 aus shirt² und Shirtluv hervor ging und nun in unregelmäßigen Abständen kleine textile Auflagen produziert.

Gegründet wurde So So Yeah von André Habermann. Wenn er nicht gerade auf Rote Raupe den musikalischen Teil des Internets filtriert, arbeitet er mit Freunden an RFLKT – einem Print Magazin zur Selbstreflexion.

Du darfst heute Andrés Kleiderschrank leer räumen und gewinnst mit etwas Glück einen Teil seines kreativen Outputs.

Online-Shop von So So Yeah | So So Yeah auf Facebook

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2012.

Mit So So Yeah

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.