Artikelbilder: © [Captain Morgan]

*Sponsored Video* Captain Morgan – Party Like a Champion

Sponsored Tag

Ahoi ihr Landratten. Wie feiern Champions? Mit Captain Morgan natürlich. Der Kapitän der guten Laune streift mit seiner Party-Crew durch Deutschland und besorgt euch unvergessliche Fußballfeste.

Click on the button to load the content from video.unrulymedia.com.

Load content

Egal wo sein Fernglas hinschaut, er hat schon die nächste Party im Blick und so wie die deutsche Elf im Moment spielt, gibt es bald noch mehr gute Gründe zu feiern.

Der Seeräuber-Song zur EM 2012 entwickelt sich langsam aber sicher zur Fußball-Hymne und das ist für Captain Morgan Grund genug euch mit tollen Party-Kits zu versorgen. Zu gewinnen gibt es das ganze auf seiner Facebook-Seite.

Wir wünschen euch viel Glück beim Gewinnspiel. Party like a Champion!

Mit Captain Morgan

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge