Artikelbilder: © [Wir machen Druck]

Stick ’em up!

Behind The Blog Tag

500 Eulen warfen gerade 500 Sticker durch den Kamin in mein Wohnzimmer. Sie sind rund, transparent und wunderschön. Heute ist mein 11ter Geburtstag.

Wir haben Aufkleber. Mit großzügiger Unterstützung von wir-machen-druck.de, hat es unser Logo endlich auf’s Papier auf Folie geschafft. Das PVC-Material und der Druck sind hochwertig, und schnell ging’s auch.

Wenn ihr ein paar dieser Sticker auf eurer Gesicht oder Gesäß kleben wollt, dann schickt uns einfach einen ausreichend frankierten Rückumschlag. Wo die Sticker dann landen, interessiert uns natürlich brennend.

Wir müssen an dieser Stelle natürlich darauf hinweisen, dass es strengstens verboten ist, diese wunderschönen Sticker in den öffentlichen Raum zu kleben.

Mit Wir machen Druck

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge