Artikelbilder: © [Sony]

#Das Beste von Daniel Sommer

Sponsored Tag

Abgehangene Fenster, dunkle Wände, Industriegebäude – ehemaliges Kaufhaus. Der Schauplatz ist Dessau. Der großartige Skater Conny Mirbach fährt einen Lastenaufzug hinunter, das Skateboard im griff. Auf ihn wartet bereits Daniel Sommer. Seine Motive stammen meist aus dem sportlichen Bereich, von Sportler-Portraits bis zu Action-Aufnahmen. Heute ist Langzeitbelichtung angesagt.

Zusammen wird gefachsimpelt welchen Trick sich Conny für das Shooting vorstellt und schon geht es los. Während er die Technik der Langzeitbelichtung erklärt präsentiert Sommer die Resultate sofort auf seinem Sony Xperia™ Tablet Z präsentiert.

Weitere Infos zu der Story findest du auf sonymobile.com/xperialive. Und nun, Film ab.


Mit Sony

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge