Müllernkontor

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2013

Weihnachts-Special Schoenhaesslich Adventskalender 2013

Das Gewinnspiel ist beendet und die Teilnahme entfernt.


Müllernkontor hatten wir euch schon einmal im Zuge der Blickfang 2013 vorgestellt – wir sind also quasi alte Bekannte. Das junge Label ist uns ans Herz gewachsen, da sie nicht nur ausgefallene Möbelstücke kreieren sondern auch, weil sie alle ihre Produkte in Zusammenarbeit mit sozialen Werkstätten und regionalen Handwerksbetrieben herstellen.

Möbel von Müllernkontor

Auch die Vasen Gemini, die wir heute verlosen werden in akribischer Handarbeit gefertigt. Vom Gießen des Tons, Schleifen der Form, dem Glasieren und Aushärten im Ofen. Alle Produktionsschritte werden in den kooperierenden regionalen Werkstätten und sozialen Einrichtungen geleistet.

Möbel Made in Germany

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2013.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.