Published on // By Johannes

SKODA Big Screen Event in Berlin

Anzeige

Unter Augmented Reality, oder auch erweiterter Realität, versteht man die computergestützte Erweiterung der Realitätswahrnehmung durch die Ergänzung von Bildern oder Videos mit computergenerierten Zusatzinformationen oder virtuellen Objekten mittels Einblendung oder Überlagerung. Du kennst es zum Beispiel aus Fußballspielen im Fernsehen, bei denen die Entfernungen von Freistößen mithilfe eines Kreises oder einer Linie eingeblendet wird.

Nicht nur beim neuen ŠKODA Octavia Combi*, sondern auch bei der Präsentation des neuen Modells setzt ŠKODA auf neueste Technik und beeindruckende Momente: Beim Big Screen Event konnten Reisende den Octavia mithilfe von Augmented Reality spielerisch entdecken. Hier einige Impressionen.


* Kraftstoffverbrauch kombiniert 6,1-3,3 (l/100km), CO2-Emission kombiniert 141-87 (g/km)

In Kooperation mit Skoda

Hinweis
Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich (28) Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Weitere Beiträge von Johannes lesen

Willkommen

Möchten Sie Cookies zulassen, um die Nutzung dieser Webseite zu verbessern:

Wir speichern so wenige Daten, wie möglich.

Ihre Auswahl wurde gespeichert!

mehr erfahren

Datenschutz

Nachfolgend erhalten Sie eine Erläuterung Ihrer Optionen und deren Bedeutung:

  • Ja, Cookies zulassen:
    Tracking Cookies, von Drittanbietern, wie zum Beispiel Google Analytics, werden aktiviert.
  • Nur First-Party-Cookies zulassen:
    Nur Cookies von dieser Webseite.
  • Nein, keine Cookies zulassen:
    Es werden keine Cookies gesetzt, es sei denn, es handelt sich um technisch notwendige Cookies.

Sie können Ihre Cookie-Einstellung jederzeit im Bereich Datenschutzerklärung ändern.

Zurück