Artikelbilder: © [Allianz]

*Sponsored Video* 1 ist mir wichtig

Sponsored Tag

Foster Huntington ist dir sicher bekannt. Durch Projekte wie „The Burning House“ in dem er Menschen fragt, was sie mitnehmen würden wenn ihr Haus abbrennt, fotografierte er die wichtigsten Habseligkeit ganz unterschiedlicher Menschen.

Angetrieben von seinen Kunstprojekten hatte sich der junge Designer 2011 mit seinem VW–Bus auf den Weg gemacht, um quer durch Amerika zu reisen. In 18 Monaten sind dabei unzählige Bilder und Eindrücke entstanden. Über 400.000 Follower sprechen für sich.

Click on the button to load the content from video.unrulymedia.com.

Load content

Im Auftrag der Allianz weitet der Weltenbummler seine Reise nun nach Deutschland aus und stellt die Frage, was uns wirklich wichtig ist. Das Projekt 1 ist mir wichtig soll Menschen dazu anregen, zu überlegen, was ihnen so richtig am Herzen liegt.

Wie die Persönlichkeiten sind auch die Antworten sehr verschieden. Auf seinem Roadtrip quer durch Deutschland interviewt Foster die unterschiedlichsten Typen. Den prominenten Nationalspieler André Schürrle, Blogger, Camper und zum Beispiel die älteste aktive Tischtennisspielerin der Welt.

Und nun bist du an der Reihe. Mach ein Statement und zeige der Welt was dir wirklich wichtig ist. Unter allen Teilnehmern wird jede Woche, bist Ende Juli 2013, eine Spiegelreflexkamera verlost. Und zwar genau das Modell mit dem Foster Huntington schon so viele wunderschöne Bilder geschossen hat.

Was ist dir wirklich wichtig?

So machst du mit:

  • Fotografiere deine wichtigsten Gegenstände
  • Besuche die Website der Allianz
  • Lade dein Foto hoch
  • Gib deine Kontaktdaten an
  • und schicke deine Daten ab

Mit Allianz

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge