Artikelbilder: © [Amy&Pink]

Tumblr Threesome

NSFW

Diese Inhalte sind nur für Personen über 18 Jahren geeignet.

Bitte bestätige, falls du 18 Jahre oder älter bist. Falls nicht, verlasse bitte diese Seite.

Ja, ich bin 18 Jahre oder älter

Tumblr is for porn – Yahoo. In manchen Wochen muss man hinab tauchen in den Marianengraben des Internets um etwas cooles zu finden und in manchen Wochen kommt es knüppeldick – im wahrsten Sinne des Wortes.

Cops and Nobbers

Wirft man einen Blick auf die Suchanfragen unter denen Schoenhaesslich gefunden wird, bin ich mir sicher, dass es einige Leser gibt, die auf Nichts sehnlicher gewartet haben als Polizisten mit Dildos.

Cops and Nobbers ist ein tumblr wie er sich gehört und nimmt natürlich die Beamten auf die Schippe. Gegen Cops abzulästern ist einfach. Wenn auch viele einfach nur Ihren Job machen, gibt es vor allem in anderen Ländern immer wieder ein viel zu aggressives Vorgehen von Seiten der Polizei gegen friedliche Demonstranten.

Baguette me Nots

Ah oui, was wäre die Welt ohne Baguette. Universell einsetzbar, lang und auf Baguette me Nots ein Shooting Star. Baquette zweckentfremdet und von Profi-Fotografen in Szene gesetzt. Es ist nur eine Frage der Zeit bis Baguette es auf die Cover der großen Modemagazine schafft.

Just another Ikea Catalog

Wenn du dich einmal bei dir zu Hause umschaust findest du mindest ein Möbelstück von Ikea. Das dich der schwedische Möbelhersteller auch noch bei deiner Lieblingstätigkeit verfolgt war dir so sicher nie bewusst. Just another Ikea Catalog ist die etwas andere Art dir deine Möbel fürs Schlafzimmer oder wo auch immer du es gerne tust raus zu suchen.

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge