Artikelbilder: © [KLM]

95 Jahre KLM

Sponsored Tag

Jede Reise hat irgendwann einmal begonnen. Die Reise von KLM bereits vor 95 Jahren. 1919 machte sich die Königliche Luftfahrtgesellschaft auf den Weg eine der größten Airlines der Welt zu werden und Menschen rundum die Welt miteinander zu verbinden.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video

Aber wie schafft man es so lang zu bestehen? KLM hat immer den Kunde im Blick und versuchte seit jeher den Horizont zu überschreiten. Diese ständige Verbesserungen führte dazu, dass die holländische Fluggesellschaft heute ca. 55.000 Menschen pro Tag an ihr Ziel bringt.

Das ist nicht nur eine logistische Höchstleistung, sondern erfordert auch viel Fingerspitzengefühl, denn am Ende ist es der erste Eindruck, der einem Passagier immer in Erinnerung bleibt. KLM scheint zumindest alles richtig zu machen und ist bereit für dein nächstes Abenteuer.

Afropunk Festival

Du planst bereits deine nächste Reise? Vielleicht fliegst du ja mit einer der traditionellsten Airlines überhaupt. Alle Infos zu der Fluglinie und aktuelle Angebote findest du auf www.klm.com.

Mit KLM

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge