Amorino & Cobra Libre II

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2014

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2014

Das Gewinnspiel ist beendet.


Der Premiumhersteller FUN Factory kommt in diesem mit vielen neuen Spielzeugen daher. Zwei wollen wir dir vorstellen. Da wäre der Amorino, ein außergewöhnlicher Mini-Vibrator, der dank einzigartigem Stimulationsband ungeahnte Höhenflüge verpasst. Und als zweites, noch verrückter, der Cobra Libre II.

Fun Factory Amorino

Release the Cobra! Im letzten Jahr hatten wir Mädels mit einem Premium-Sexspielzeug beglückt. In diesem Jahr sind die Herren dran. Kein Scherz. Es gibt auch ästethisches Verwöhnmaterial für Männer. Bei diesem Toy handelt es sich um einen aufladbaren stylischen Masturbator. Vom schlicht-eleganten Design des legendären britischen Sportwagen-Klassikers AC Cobra inspiriert, stimuliert dieser kraftvoll alle Sinne, und muss dabei nicht per Hand auf und ab bewegt werden.

Mit freundlicher Unterstützung von FUN FACTORY verlosen wir dieses High-End-Spielzeug. Ein Design-Masturbator, der in keiner Schublade versteckt werden muss. Und mit etwas Glück könnte dieser schon bald dir gehören!

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x FUN Factory Cobra Libre II

Fun Factory Cobra Libre II

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe einen Kommentar, welches Spielzeug dir aus dem FUN-FACTORY-SHOP am besten gefällt.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2015 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Facebook

By loading the post, you agree to Facebook's privacy policy.
Learn more

Load post

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2014. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.