anerkjendt

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2014

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2014

Das Gewinnspiel ist beendet.


Türchen Nummer 11. Heute gibt es Mode aus dem hohen Norden. Das Label anerkjendt wurde 2011 von Per Johansen, dem Gründer der Nümph Group, ins Leben gerufen, der bereits mit bunten Farben und ungewöhnlichen Schnitten die Trendmarke Humör zum Erfolg führte. Er gründete anerkjendt zusammen mit Chefdesignerin Mia Toft Rasmussen. Die erste Kollektion wurde 2012 gelauncht. Nun besticht er mit Natürlichkeit. Erdige Töne und leicht verwaschene Farben in Verbindung mit natürlichen Rohstoffen wie Leder, Wolle und Holz. Alles ist absolut hochwertig und robust verarbeitet. Es geht um Funktionalität welche doch auch stylish und detailsverliebt sein kann. Lässiger Scandinavian Touch für entspannte Nordmänner.

anerkjendt

Für die kalten Wintertage verlosen wir ein wundervolles Set aus Mütze, Pullover und Schal. Mit etwas Glück könnten die wollwarm schicke Angelegenheit bald dir gehören.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Modepaket aus Dänemark

anerkjendt

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe in die Kommentare was du mit Skandinavien verbindest, und dort schon immer mal tun wolltest.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2015 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Facebook

By loading the post, you agree to Facebook's privacy policy.
Learn more

Load post

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2014. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.