Artikelbilder: © [Astra]

Astra – Die nackte Wahrheit

Sponsored Tag

Hand auf’s Herz. Wir empfehlen dir ja hier nun regelmäßig neue Modetrends und zeigen dir Marken, die du so noch nicht kanntest. Aber wenn wir ehrlich sind, ist das doch alles nur Fassade. Eine Mauer, die uns umgibt, die uns einengt und zu jemandem macht, der wir gar nicht sind.

Wenn du gut verdienst, kannst du dir fast jedes Kleidungsstück kaufen auf das du Lust hast – aber der wahre Luxus liegt woanders. Einfach mal blankziehen und sich völlig frei bewegen. Kleidung ist etwas für Spießer – fühle den Wind auf deiner Haut, den nassen Regen, die Welt um dich herum. FKK mit Bier in der Hand heißt diesen Sommer das Motto.

Falls es dir nicht aufgefallen ist – diesen Artikel habe ich völlig nackt geschrieben. Warum? Weil ich es kann. Was dagegen?

Astra - Die nackte Wahrheit

Mit Astra

Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Medienmensch. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Verwandte Beiträge