By Pierre

belsonno

Weihnachts Special 2014 Tag

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2014

Das Gewinnspiel ist beendet.


Nie gab es eine schnelllebigere Zeit als heute und umso wichtiger ist es sich bewusste Auszeiten zu nehmen oder zumindest die Zeit, die man zum Ausruhen hat, perfekt zu nutzen. Wir verbringen ein Drittel unseres Lebens mit Schlafen. Eine unglaubliche Zeitspanne und ein Aspekt, der bei der Wahl der Bettwäsche oft vernachlässigt wird.

Du selbst kennst den Unterschied, ob du morgens topfit oder wie gerädert aufwachst. Damit du dich beim Regenerieren wohlfühlen kannst, bietet dir belsonno Bettwäsche aus hochwertigen und hautverträglichen Materialien – aber das ist noch nicht alles.

belsonno ist vor allem auch ein Webshop für individuelle Bettwäsche. Im Online-Konfigurator stellst du in vier einfachen Schritten deine Wunschbettwäsche zusammen.

Maße eingeben, Stoff und Farbe wählen, Art des Verschlusses angeben und am Ende noch mit den eigenen Initialen besticken lassen. Was will man mehr, außer es unbedingt auszuprobieren!?

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Gutschein für eine Bettwäsche deiner Wahl
aus dem Online-Konfigurator

Stylische Leuchten aus Beton

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe in die Kommentare, welche Farbe deine neue Bettwäsche habe sollte.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2015 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2014. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Closer
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen