By Pierre

Ben Sherman

Weihnachts Special 2014 Tag

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2014

Das Gewinnspiel ist beendet.


Im August hatten wir dir das legendäre Button Up von Ben Sherman mit einem eigenen Fotoshoot vorgestellt und waren sofort von den perfekten Schnitten, den hochwertigen Materialien und der sauberen Verarbeitung begeistert. Ein Handwerk, dass bei dem britischen Modelabel Tradition hat.

Im Online-Shop von Ben Sherman merkt man schnell, dass hier keine Dilettanten am Werk sind und das der Ursprung der Marke klar im Bereich Hemden, Anzüge und den passenden Accessoires liegt. Die Modestücke sind durchdacht, die Muster ausgefallen und die Farben abwechslungsreich.

Was im 19. Jahrhundert in einer schottischen Fabrik nahe Oxford begonnen hat wurde konsequent weiterentwickelt und heute kannst du eines der begehrten Stücke ergattern. Passend zur kalten Jahreszeit haben wir dir eine stylische Jacke herausgesucht.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Funnel-Neck Peacoat Neavy Jacket (Größe M)

Ben Sherman

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe in die Kommentare, wie lang du deine Lieblingsjacke schon trägst.

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2015 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2014. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Closer
Pierre
Ein Beitrag von Pierre

Digital Native und Querdenker. Großgezogen von Sega Megadrive und David Hasselhoff sind seine Texte eine Mélange aus Halbwahrheiten und Inspiration für dein kreatives Dasein.

Weitere Beiträge von Pierre lesen