Artikelbilder: © [melijoe]

Burberry Children 2014

Sponsored Tag

Kein Karomuster ist bekannter. Das Check-Karomuster von Thomas Burberry ist weltweit nicht nur unglaublich berühmt sondern sogar international markenrechtlich geschützt. Die Marke verkörpert britische High-End-Fashion, Traditionsbewusstsein, Stil und das Gefühl von Luxus wie kaum eine andere Marke aus Großbritannien.

Und, von Burberry gibt es Kindermode. Wir dachten, das ist neu – aber man irrt sich eben schnell – denn bereits 1988 kam eine Kinderkollektion auf den Markt. Und für diese tanzt jetzt Romeo Beckham im neusten Werbeclip der Briten. Ja, das ist der Sohn der Beckhams.

Inspiriert wurde der Spot vom goldenen Zeitalter der Filmmusicals. Neben Romeo sind über 50 weitere Models und Tänzer zu sehen, die zur Musik von Ed Harcourt in klassischen Burberry-Trenchcoats das Tanzbein schwingen.

Wer seine Jüngsten im britischen Chic sehen will, kann nach dem Klick einen Burberry trenchcoat für Kinder online kaufen. Und jetzt ab mit dem Film. Viel Spaß mit dem sehr englischen und sehr winterlichen Video.

YouTube

By loading the video, you agree to YouTube's privacy policy.
Learn more

Load video


Winter Video
(Winter 2014 Video von Burberry mit Romeo Beckham)

Mit melijoe

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.

Verwandte Beiträge