ehrlich & fein

Weihnachts Special Tag Weihnachts Special 2014

Weihnachts Special Schoenhaesslich Adventskalender 2014

Das Gewinnspiel ist beendet.


Weißt du eigentlich noch wie das Gemüse aus Omas Garten, oder ihre berühmte Erdbeer-Marmelade geschmeckt hat? Selbstgemachte, gute Lebensmittel aus dem Garten per Hand verarbeitet, und das ohne Zusatzstoffe. Allein der Geruch von frischen Zutaten – fernab von Gentechnik, Lieferketten und Supermärkten – ist nicht zu ersetzen. Aber es gibt sie noch. Handgemachte Lebensmittel aus Manufakturbetrieben. Der Onlineshop ehrlich & fein handelt mit eben solchen Waren, die durch den ursprünglichen und unverfälschten Geschmack überzeugen.

Benedikt Müller hat sich dieses Konzept auf die Fahnen geschrieben. Sein Fokus liegt auf persönlich herausgesuchten Produkten von kleinen Betrieben die Lebensmittel herstellen. Kurzum außergewöhnliche, kulinarische Delikatessen, die durch ihre Einfachheit, Klarheit und ihren unverfälschten und ursprünglichen Geschmack überzeugen. Bereits nach wenigen Momenten des stöberns im Shop, spürten wir, wieviel Herzblut dahinter steckt. Und damit sich der gute Gedanke verbreitet, verlosen wir heute ein tolles Paket.

Zu gewinnen gibt es heute: 1 x Mädelsbrunch Geschenkpaket

KlickKlickZoom bunte Kameragurte

Alles was du dafür tun musst ist Folgendes:

Like uns und den Artikel auf Facebook und schreibe in die Kommentare was das beste selbstgemachte Lebensmittel in deiner Küche ist!

Teilnahmeschluss ist der 07.01.2015 um 22:00 Uhr. Der oder die Gewinner/in wird im Januar per E-Mail von uns informiert.

Facebook

By loading the post, you agree to Facebook's privacy policy.
Learn more

Load post

Viel Glück!

Dies ist ein Beitrag aus der Serie Weihnachts Special 2014. Bitte beachte die Teilnahmebedingungen aus diesem Beitrag.

Johannes
Ein Beitrag von Johannes

Johannes Eich, Art Director und Publizist. Steht auf Hotdogs und Altbau. Internetsüchtig im fortgeschrittenen Stadium. Wischt sich mit Hipstern den Arsch ab. Ist selbst einer.